Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Amazon Prime KDL-55W805C

Jonny.jm
Neues Mitglied

Amazon Prime KDL-55W805C

Hallo Community,

 

ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem:

Ich habe die Amazon Prime App über den Prime Account meines Vaters genutzt. Nun habe ich mir einen eigenen zugelegt und mich bei der App ausgeloggt. Als ich mich wieder anmelden wollte, kam dort ein Code den ich auf bei www.amazon.de/mytv eingeben soll und danach würde sich die Prime App aktualisieren. Gesagt getan. Also bin ich über die Home Taste aus der Prime App raus, Opera Browser geöffnet und Seite aufgerufen. Alles eingegebe. Zahlungsinfo etc. alles gepflegt. Öffne ich dann die Prime App steht dort ein neuer Code. Er schließt also scheinbar die App und öffnet sie dann neu mit neuem Code.

 

Ich komme nun nicht weiter.

 

Kann mir jemand behilflich sein?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

MfG

Jonny.jm

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
XD9305UB900
Vielschreiber

Du musst am PC die Seite ansurfen. Am Fernseher musst das Bild mit dem Code bleiben.

 Wenn am PC die Amazon Seite angesurft wurde und man sich eingeloggt hat und den Code eingegeben hat, verschwindet automatisch am Fernsehen das Bild mit dem Code und Amazon hat sich eingeloggt .

________________________________________________________________________________________
KD65-XD9305, V3.843, LAN, kein Google Konto, SAT, CI+ Modul, Bose 5.1, Synology 415+