Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

XR-55x92j Bildeinstellung Bug

profile.country.DE.title
Smoky1988
Entdecker

XR-55x92j Bildeinstellung Bug

Hallo, ich hab das neuste Update gezogen auf Android 12.

Jetzt hab ich ab und zu das Problem das ich weder den Bildmodus oder überhaupt die Bildeinstellung nutzen kann, das ist einfach nicht zu sehen. Ein Neustart hab ich versucht was auch nichts gebracht hat. Kann mir jemand weiterhelfen?

1000014528.jpg

übrigens der Angezeigte automatische Modus da kann man auch nichts machen. 

Tags (2)
14 ANTWORTEN 14
profile.country.AT.title
madmax_aut
Entdecker

Genau so ist es....bin auch erst vor 2 Tagen drauf gekommen, dass die HDMI Eingänge auch nicht funktionieren. Der Sony Support in Österreich stellt sich seit über eine Woche "Tod", nachdem ich Ihnen alle gewünschten Infos inkl. Videos...etc. wie gewünscht zukommen habe lassen.

Mal funktioniert der TV für ein 1-2 Tage und plötzlich sind wieder die Menüs weg und die HDMI Eingänge gehen auch nicht. Manchmal hilft ein Neustart bzw. stromlos schalten und manchmal wieder nicht.

Es muss doch mehr als nur uns 3-4 betroffene geben?

profile.country.AT.title
madmax_aut
Entdecker

Danke für die Info....alles schon versucht...nach 1-2-3 Tagen geht bei mir das Spiel von vorne los...Es bedarf einem raschen Update seitens Sony

profile.country.DE.title
Smoky1988
Entdecker

Auf den internen Speicher hätte ich mal kommen müssen, hab nen Werksresett gemacht, jetzt geht's bei mir auch. 

profile.country.DE.title
Smoky1988
Entdecker

Mmh es gibt ein Update, allerdings werden die Punkte dort nicht erwähnt. 

profile.country.DE.title
Smoky1988
Entdecker

Ich hab einen Anruf von Sony diesbezüglich bekommen, sollte Software Version etc. Angeben, mal gucken ob die das Problem in den Griff bekommen.