Share your experience!
Liebe Sonüsse
Ich möchte euch auch informieren über eine Sache, die mir ans Herz gewachsen ist.
Ich arbeite als Sozialpädagoge im Jugendhaus Don Bosco, einem Kinderheim mit 6 Kindergruppen.
Dort habe ich schon seit längerem eine Fotogruppe, die sehr engagiert viele kleine Projekte durchführt. (Wir produzieren zum Beispiel die Glückwunschkarten für Weihnachten, Ostern etc.)
Nun tat sich vor kurzem die Gelegenheit auf, die Werke der Fotogruppe in der "Galerie auf Zeit" (auch ein Projekt, das ich mitbegleite) in einer richtigen Ausstellung mit Vernissage und allen Drumrum der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Falls jemand in der Nähe wohnt und Lust hat, sich das Spektakel anzuschauen:
Die Vernissage ist am Freitag 18.06. in Welheim, Galerie auf Zeit, Münchnerstr. 3. um 18.00 Uhr.
Ihr seid alle herzlich eingeladen.
Eben fiel mir ein, ich könnte ja auch meinen Account dazu nutzen, euch mal exemplarisch ein paar Fotos zu zeigen, die die Jugendlichen hier produziert haben.
Und zu guter Letzt noch ein Dankeschön an Sony, die mit einer kleinen Spende die Akltion unterstützen.
Liebe Grüße
Henry
P.S. Ich komme daher auch zum Treffen an den Bodensee erst am Samstag.
Hi Henry,
ich würde den Termin am besten in den Kalender packen ... ich denke mal er passt gut rein. Wie ist es bloß richtig
Freitag 19.06
Donnerstag 18.06
Gib mal kurz Bescheid und ich bastele es ein.
Vielen Dank
Xtian
Ausstellungsbeginn ist am Donnerstag 18.6.
Vernissage mit Gastredner und Presse am Freitag 19.06. um 18.00 Uhr - bißchen unübliche Abfolge, aber war nicht anders organisierbar!
;-))
LG
Henry
manchmal klappen die Sachen nur, wenn man Gelegenheiten am Schopfe fasst...
;-))
Probiere beim nächstenmal ein wenig langfristiger zu planen...
LG
Henry
Okay - ist im Kalender. Vielleicht kommen dadurch ein paar Besucher mehr.
Gutes Gelingen wünscht
Xtian