Share your experience!
Hi All,
nachdem ich in den letzten Tagen auch mal ein Rätsel gelöst habe ... gibt es jetzt auch eins von mir. Ich denke mal es ist ganz einfach. Mein Testkandidat hier kam nach ne Weile ohne Hilfe drauf. Hier ist es:
(Bild 1)
Viel Spass beim Knobeln.
Xtian
Hallo Xtian,
Du bist ja ein ganz toller Hecht.
Volker
Ich blick nix! Wann kommt denn die Auflösung?
Hi Markus,
da biste doch schon ganz nah ran. Das erste kleine Bild ist gedreht ... alle anderen waren "nur" ein wenig unkenntlich gemacht. Ich glaube das nächste Rätsel mache ich ne spur leichter
Xtian
Heho Ulrich,
okay - genug gezappelt. Hier das Lösungsbild. Der gestrichelte Bereich ist der Ausschnitt welcher im ersten Beitrag gedreht gezeigt wurde. Ist doch nur eine Brausetablette, die sich grad auflöst.
(Bild 1)
Ist doch ganz einfach, oder .
Xtian f.k.a. The Riddler
Xtian schrieb
> Ist doch ganz einfach, oder .
>
Also Naja
Das mit dem ganz einfach erinnert mich da doch schon eher an das DSF Quiz (Rufen sie jetzt an - Es ist doch ganz einfach!)
Nicht wundern warum der Post so früh von mir kommt... Habe die ersten beiden Schulstunden frei
Dass ichs nicht erkannt hab, liegt wahrscheinlich daran, dass ich einerseits meine Brausetabletten gleich in die Tasse werf und wahrscheinlich auch, dass ich keine Gläser im Alltag nutze und nicht mal ein Bierglas besitze. Somit hatte ich ja gar keine Chance. 😞
toll, was man mit so einer Kukident-Brause-Tablette alles anstellen kann
ich hätte das Rätsel nie gelöst.
LG Jürgen
Toll, für mich ist das nur ein weiteres Rätsel... 😞 Jedenfalls erkennt man hier irgendwie so eine Schlaufe, wie sie auch an Kameras dran ist (links)
Hi Xtian,
der Ausschnitt wäre doch schon ohne die Verfremdung schwer zu erraten gewesen!
Jetzt musst Du ein neues Rätsel machen, das wir evtl. erraten können.
LG
Luna
Hi All,
danke fürs mitraten. Hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist ... naja wenn man es weiß ist es wohl einfacher (ich weiß der Satz ist recht komisch)
Auf jeden Fall gibts gleich ein neues einfacheres Rätsel.
Bis gleich
Xtian