Share your experience!
....beim Gr.- Usertreffen : wer von Euch möchte dann am Frühstück im RELAX am Aa-See
Bismarckallee 47 48151 Münster - am Sa. 03.OKT und /od. So. 04.OKT ......jeweils ab 8.30 h
teilnehmen ?-- Hinweis: die Frühst.-Zeit geht bis jeweils 11.00h ......jedoch am Sa.03.OKT.
beginnt um 11.00h auch schon die Stadtführung.....--
Die Entfernung vom HBZ beträgt ca.1,5Km ist mit Bus, PKW od. gut zu Fuß erreichbar.
-Haltestelle Linie 10 - Platz der weißen Rose-....hier in Richtung Aa-See ca. 100m bis zum Relax
hierzu siehe den Lageplan....auch i.m. Portfolio....
Meine Frage hier , weil ich bei dem Gastronom am 15.Sept. eine CIRCA-Meldung abgebe....
es soll ja auch nicht zu knapp ausfallen....mit der Auswahl....!
Nochmals ,das Früstück zahlt jeder Teilnehmer selbst, zum Preis von 10.-€
Nun wartet hier auf Eure Meldungen Woodhy aus Münster
PS: .....werde hier nicht im Einzelnen antworten , sondern nur die Bestellungen annehmen !
NACHTRAG : Jeder kann, keiner MUSS an dem Bezahl-Frühstück teilnehmen.... da ich ja
auch schon in älteren Thread`s geschrieben hatte, das der SELBSTVERSORGUNGS-
Charakter an diesen Tagen vorherscht !
Bitte vergeßt aber nicht für die gemütlichen Abende, Eure eigenen TELLER-TASSEN-
GLÄSER und BESTECK mitzubringen !
* Die kleinen Abendgerichte werden für den "kleinen Hunger " SICHER reichen !? -
-KEINER wird hungern, verdursten oder frieren....das kann ich versprechen ! !! -
Hallo Woodhy,
ich möchte gerne an beiden Tagen beim Frühstück dabei sein.
Hallo Gabi und Alle .....
das habe ich --siehe oben --ausführlich geschrieben : wieso, weshalb und warum !
Bin darauf bedacht das alles "abgesichert" ist !!
Wünsche Allen ein schönes Wochenende Woodhy aus Münster
Moin Woodhy,
ich werde *nur am Samstag* am Frühstück teilnehmen, da ich am Sonntag beim Makro-Workshop bin.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Hallo Didi und Alle.....
....bitte immer den gwünschten TAG mit angeben !!
Nehme an am So.04.OKT2009 wird diese Runde sicher noch größer sein !?
-Einige Teilnehmer reisen erst am 03.OKT.2009 an - darum eine Differenzierung -
MfG. aus Münster Woodhy
Für alle Frühstücks-Teilnehmer....
habe ich soeben - für zehn gelistete Personen- die Bestellung erledigt.
Natürlich können sich noch eine beliebige Anzahl dem gemeinsamen Frühstück-ab 8.30h am 03.10.
und 04.10.2009 - im Relax anschließen,müssen dann jedoch etwas geduldiger sein als die Besteller !-
-Aber....wir sind ja auch nicht" auf der Flucht "......!? -
Am Sa. 03.10.2009 um 11.00h beginnt dann die Stadtführung : TREFFPUNKT ist der Rathaus- Innenhof...
Frau Gabriela Schliephake wird uns dann in die Besonderheiten der Stadt Münster einweisen,hierfür hatte ich
die Stadtführerin inbesondere darauf hingewiesen, dass es sich ganz speziell um richtige Fotografen handelt.... da wir
sicher auch in "dunkle Ecken" geführt werden, sind hierfür natürlich lichtstarcke Objetive im Vorteil.....und
ACHTUNG : in bestimmten Stätten ist das fotografieren mit BLITZ -natürlich- nicht erlaubt !! -
*FÜR ALLE.....*
Zu guterletzt empfehle ich hier nochmals, vergeßt nicht Euer eigenes Geschirr und Besteck mit zubringen....
je kompletter,umsobesser....gemeint ist auch Trinkgläser, Dessertteller/od. Schale....für Kaffee eben einen
Kaffeepott od. Tasse.....und gepflegt Essen und Trinken macht auch mehr Laune....meine ich mal soooo !
Nun wünsche ich Euch eine gute Anreise...mit den besten Grüßen aus Münster Woodhy
Hi Woodhy,
da ich ja auch am Makro Worshop teilnehme kann ich am Sonntag wohl leider auch nicht Frühstücken .........sorry ich habe die Zeit gerade erst gesehen, ich sollte mehr lesen .
LG Stefan
Hi Stefan, und alle anderen
der Makro-WS dauert bis 10 Uhr; bis 11 Uhr kann man frühstücken.
Wo ist das Problem?
Lg, Erwin (der auch eine Makro-Aufnahme des (westfälischen) Schinkens sich vorstellen kann)
Hi Woodhy,
habe ich gelesen und war auch gut so, vielleicht kommt er ja aus der Nähe!
Du hast natürlich auch damit recht, dass wir die Jungen brauchen, sonst überaltern wir hier auch, wie die meisten Vereine und junge Ansichten tun uns auch mal ganz gut, ich sehe das schon bei unseren Azubis.........leider sind die auch nicht so leicht zu motivieren.
Mit dem Frühstück werden wir ja sehen, denn so ganz "nüchtern" will ich ja auch nicht los ;-).
LG Stefan
Hi Erwin,
das hast du natürlich auch wieder recht! So eine Makro-Aufnahme macht nur noch mehr Hunger.
LG Stefan
Also nach dem Knipsen einen kleinen Snack ... Heuschrecken sollen ja ganz nahrhaft sein!
{color:#c0c0c0}^Oh je, hoffentlich kommt jetzt nicht wieder so eine Spaßbremse und nimmt das ernst!^{color}