Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HBZ-MÜNSTER... das AUKTIONSBUCH...03.10.2009...

profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

HBZ-MÜNSTER... das AUKTIONSBUCH...03.10.2009...

*....erfolgreich "amerikanisch versteigert" durch den AUKTIONATOR A X E L ....und der hilfreichen*
*Zugabe des "FESTREDNER".....Clinic-Clown....Prof. Spaghetti* (Christofh Gilsbach)....man kann ihn auch buchen...
erzielte einen *SPENDENERLÖS von ZWEIHUNDERTSIEBENUNDSECHZIG €€€€€€€€€.......das alles durch*
*Eure Bereitwilligkeit diese Aktion so toll zu unterstützen !!* *MOTTO: Humor hilft heilen.....* - Auch meinen Dank an dieser Stelle dafür und auch für
Eure Mithilfe zur erfolgreichen Ausführung unseres 1 ten Gr.- USERTREFFEN in Münster.-

Der Geschäftsbereichsleiter Herr Dr. Thorsten Kraege beim Universitätsklinikum Münster ....sendete mir am 12.10.09
eine formale Bestätigung über den og. Betrag.....- hatte eigentlich mit einer Anerkennung des Kulturreferenten
Herrn Christian Heek gerechnet....aber so laufen die Dinge nun mal....!?

Jedenfalls wollte ich es nicht versäumen, Euch diesen tollen Erfolg mitzuteilen.....(natürlich habe ich schon
wieder einen neuen Bildband ausgemacht , den ich für ähnliche Zwecke gerne ausloben würde ! )

Den Zuschlag der genannten AKtion erhielt übrigens Didis Gattin Margrit....ihr noch viel Spaß beim
studieren .

Mit den besten Grüßen aus Münster Woodhy

Im Club Sonus seit 14.08.2008
3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
FinkenwerderScholle
Entdecker

Moin, Moin Woodhy,
ich möchte hiermit auch noch einmal einen Dank an dich senden.

Es war ein ganz tolles Wochenende und du hast das alles ganz toll gemacht. Ich bin dafür, daß wir uns das nächste mal wieder in Münster treffen, denn so ein Treffen wie du organisiert hast kann so leicht keiner toppen.

Es war schön, so viele nette Leute und auch mal die Moderatoren persönlich kennen zu lernen.

Außerdem würde ich dann bei dem nächsten Buch wieder so dolle steigern können.

Herzliche interNETTE Grüße von der FinkenwerderScholle Margit

profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Hallo Whoody - und nochmals Gratulation an Margit
ich finde es absolut gelungen, dass soviel Kohle zusammen-geworfen wurde!!
Dank Deiner Organisation, dem Spitzen-Versteigerer Axel, dem gekonnten Sammeln von Herrn Gilsbach und dem Spitzenkampf zwischen Dir und Margit.

Ein erinnerungswürdiger Abend.
Lg, Erwin

profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

Grüße Dich ganz herzlich Erwin,
....nun, der SPITZENKAMPF wurde eigentlich durch Deine Geldscheine erst richtig betrieben.....sogar
so, dass der Herr Prof. Spaghetti eine "BEISSPROBE" vornahm....denn ein Schweizer mit €- Scheinen...?..
das war ihm sehr suspekt....??.... - Ja,ich fand es auch sehr überraschend das die Auktion so toll angenommen
wurde und dieses Ergebniß erzielte .-
Aber auch das gesamte Treffen war ein voller Erfolg, denn alle "ANBIETER" der Seminare gaben ihr BESTES.
Festzustellen bleibt auch, dass so einem JUNGEN FORUM schon ein so gut besuchtes erstes Treffen gelang...
denn selbst "gestandene Foren" haben nicht immer eine so hohe Resonanz erfahren !

Somit sollten wir ALLE ein nächstes Treffen im Jhr. 2010 gut vorbereiten....denn ich glaube sicher,dass wir dann
zum nächsten Treffen mehr als FÜNZIG TEILNEHMER zählen können !?

Mit vielen Grüßen aus Münster nach Zürich von Woodhy....und auch überall, wo ihr Euch wohlfühlt...!

Im Club Sonus seit 14.08.2008