Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Heute gefunden

profile.country.de_DE.title
DidiS-----
Mitglied

Heute gefunden

Moin, Moin,
was könnte das wohl sein. Der Gewinner ist befugt mein Auto zu waschen. Ich hoffe es ist leicht genug, denn eine Reinigung ist dringend erforderlich.
Gruß Didi

(Bild 1)

11 ANTWORTEN 11
fototrainer
Besucher

Hi,

ich lege für den Gewinner auch noch eine Wäsche MEINES Autos drauf :wink:

Gruß aus Berlin

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Falls der glückliche Gewinner aus der Nähe des Ruhrgebiets stammen sollte, kann ich ihr bzw. ihm zusätzlich noch das Waschen von ein paar Firmenautos bewilligen.

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Wenn ich nicht so ein bescheidener Mensch wäre sondern gewinnen wollte, würde ich auf den Papierluftfilter eines Verbrennungsmotors tippen. Aber ich rate lieber nicht mit sondern lasse ehrgeizigeren Naturen den Vortritt!

DidiS-----
Mitglied

Hallo Ulrich,
da hast du aber Pech das du nicht am Autowaschen beteiligen darfst, denn du liegst vollkommen daneben.
Gruß Didi

DidiS-----
Mitglied

...da können wir ja hoffen das wir bald den glücklichen Gewinner begrüßen dürfen.
Gruß Didi

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Wenn das so ist, würde ich – wenn ich mitraten würde – auf einen Pilz wetten. Aber ich rate ja lieber nicht mit ...

DidiS-----
Mitglied

du hast aber vergessen Pilz von unter, aber ich lasse es so gelten.
Herzlichen Glückwunsch, ich tue schon mal das Waschmittel in den Eimer bis zu zum großen Usertreffen, packe dir schon mal ein paar Gummihandschuhe ein.
Gruß Didi

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Halt, stopp, das ist doch alles nur ein Missverständnis!

Ich habe doch gar nicht mitgeraten, sondern nur geäußert, was ich raten würde wenn ich raten würde. So kann man doch nicht gewinnen!

Außerdem ist das Autowaschen von Hand in den meisten Orten verboten, ökölogisch schädlich, wirtschaftlich sinnlos und ich habe Allergien gegen diverse Reinigungsmittel. Hiiiilfe!

DidiS-----
Mitglied

...habe natürlich das biologisch abbaubare und Handmilde eingepackt, so zusagen eine Freude für die Natur und natürlich auch für die Hände. Aber gegen Vorlage eines ärztlichen Attest würde ich dir auch meine Autoschlüssel anvertrauen, damit du zur nächsten Waschstraße fahren kannst.
Gruß Didi