Share your experience!
....am 28.und 29. NOV.2009 veranstaltet die Fa. FOTO-Köster in der HALLE MÜNSTERLAND
eine Hausmesse. (tägl. von 10.00h- 17.00h )
Im Jahr 2008 war SONY hierbei präsent .-Diesmal auch lt. Austellerliste -
Wer von Euch (aus der Umgebung) kommt hierhin ....an welchem Tag...und ca. Uhrzeit ??
Es wäre eine gute Gelegenheit wieder mal einiges zu besprechen und für einen STAMMTISCH
in MÜNSTER zu planen. (fünf Interessenten sind schon vorhanden )
Mit den besten Grüßen aus Münster Woodhy
HINWEIS: Das Parkhaus kostet für den gesamten Tag 3.-€
Tipp : umsonst parken auf dem Praktiker-Baumarkt-Parkplatz ( an d. Umgehungsstr /B 51 ) recht od.links
abbiegen auf den Albersloher Weg....wer gut zu Fuß ist geht ca 5Min.stadteinwärts....
NAVIGATION: 48155 MÜNSTER -- Albersloher Weg 32 hier : Forum Nord/ Messehalle Nord
Hallo Werner,
selbst werde ich als Erkennungszeichen mein Teilnehmerschild ,vom Gr.-Usertreffen 2009
in Münster, am Bande tragen....natürlich beschriftet mit Woodhy.....solange sich nichts Besseres
findet !? - ALPHA-Anstecker wären OPTIMAL !!.....oder wenigstens welche von SONY...!!
MfG.aus Münster Woodhy
*Mitteilung ....leider habe ich versehentlich gestern eine Forum-Mail gelöscht....weiß also nicht
wer mir eine Nachricht senden wollte....???
@ Michael hat sein kommen auch schon bei mir bekundet . ( War auch beim Gr.-Usertreffen
als Teilnehmer und Helfer dabei -danke- )
war um 14.05 Uhr vorne in der Halle, kein Sonus gesehen; 3 mal alle Stände abgeklappert und 2 mal am Sony-Ministand gewesen 🙂
(kompetenter Mann von Sony 🙂 )
A550 und A850 ausgiebig begrabbelt, billiges Sony-Plastikschlüsselband um den Hals gehängt und nochmal alle Stände besucht; um 15.30 Uhr nichts Neues mehr gefunden; vorm Eingang in Ruhe eine geraucht und wieder nach Hause gefahren.
Ps.: nicht optimal gelaufen
Werner
Hallo Werner,
auch mir ging es nicht anders, obwohl ich ca. eine halbe Std. a.d. Kaffeebar-des Eingangs- sogar mit
einem SONY-Teilnehmer -Schild am Hals herumlief. Dazu hatte ich schon ca 12.00h am Sonystand
eine schriftliche Nachricht für 15.30h hinterlassen. -Als 2ten Termin -
Mit dem Sony-Betreuer hatte ich unser Vorhaben ausführlich besprochen. Eine spätere Nachfrage brachte
allerdings auch keine positive Nachricht.
Dennoch sollten wir die Verbindung aufrecht erhalten. -Zwei User habe ich getroffen aus WAF .-
Gegen 16.20h bin ich dann auch zum Parkhaus u.nachhause.....finde es auch sehr schade.
MfG. Woodhy
Hallo Woodhy,
ich habe den Sony-Mann bei jedem Besuch gefragt, ob sich ein Sonus gemeldet hat
Antwort: NEIN 😞
Hallo Werner,
genauso wie bei meinen Nachfragen, sagte er auch mir immer NEIN
Dafür habe ich auch keine Erklärung u. Verständniß !?
MfG. Woodhy
Hallo alle,
war auch von kurz vor 14.00 Uhr bis 14.30 in der Halle mit dem Sony Schlüsselband um den Hals. Habe kein bekanntes Gesicht getroffen oder jemanden, der mit irgendwelchen Sony Erkennungszeichen ein Club Sonus Mitglied sein könnte.
Schade, müssen uns da wohl für die Zukunft was sichereres einfallen lassen. Am Sonystand bin ich tatsächlich nur vorbeigelaufen. Beim Usertreffen in Münster war da ja wohl doch mehr Hardware zu sehen. Trotzdem gelobe ich Besserung - werde beim nächsten mal zumindest dann ein Schwätzchen mit dem Sony-Mann machen - viel zu tun hatte er um die Zeit, wo ich in der Halle war, ja nicht.
Gruß, Michael
Hallo Ihr Beiden,
ich war mit meiner Freundin auch ab ca. 14.30 Uhr da und wir haben auch leider niemeanden gefunden. Hätte ich mal bloß meine Handynummer vorher mitgeteilt,
Auch ich habe am Sonystand gefragt ob jemand vom Club da war und habe ebenfalls eine negative Antwort bekommen, schade.
Ich war ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht vom Sonystand. Hatte gehofft es gebe ein wenig mehr zu sehen als vier Gehäuse und ein Zeiss- und ein Sony- Objektiv, schade.
Hätte so gerne das 70-400 G getestet, da es mir in den Fingern juckt es zu kaufen.
Vielleicht zusammen mit der 850, träum...
Ansonsten fande ich die Messe zu Anfang erstmal enttäuschend, aber je länger man da war je interessanter wurde Sie. So wurde Sie dann durch die LowePro Magnum 400 AW und durch den neuen Metz Ringblitz 15MS-1 auch noch recht kostspielig.
Allerdings bin ich von dem neuen Blitz total begeistert, wenn es die Zeit zulässt schreibe ich mal einen Test mit Bildern.
LG Frank
> FrankHH77 schrieb
> Allerdings bin ich von dem neuen Blitz total begeistert, wenn es die Zeit zulässt schreibe ich mal einen Test mit Bildern.
Hallo Frank,
das wäre sicher ein toller Beitrag, der viele Sonüsse interessieren könnte. Wenn Du möchtest, könnten wir einen Beitrag für einen Newsletter daraus machen.
ich glaube fast, der Sony_man hatte Angst das wir im Rudel seinen kleinen Stand belagern 🙂
....so sieht es jedenfalls aus,denn ich hatte schon um ca. 12.00h eine DIN A 4 große Nachricht
für spätere Termine , bei ihm hinterlassen....die er unter seinen Tisch legte.
-mit CLUB-SONUS-LOGO und Text zum Treffen -sowie ein Leerblatt für Nachrichten/Notizen ,ect -
Glaube mehr konnte man nicht machen- Schade ....hatte mich auf eine gemütliche Kaffeepause
mit Euch gefreut!- Demnächst müssen wir die *....handgroßen* ALPHA- ZEICHEN benutzen.....
.(.leuchten in den Verkaufsvitrinen ....und eine in meiner Vitrine )...(kann man am SONY-Schlüssel-
band befestigen )
Das sollte uns aber jetzt nicht auseinander bringen....denn wir haben die Möglichkeit uns trotzdem
zu treffen.....z.B. zum WEIHNACHTSMARKT.....bestimmt *IHR JETZT einen Termin....!?*
MfG. aus Münster Woodhy
PS:....haben so viele auf mein C-S-Schild geschielt....nur keiner sprach mich darauf an.... beim Zeiss-DIA-
Vortrag habe ich es dann verschwinden lassen...