Share your experience!
Hallo zusammen,
so ein großes Usertreffen ist viel Arbeit. Da wir alle das Usertreffen in unserer Freizeit planen sind wir also dringend auf helfende Hände angewiesen. In Kürze werden wir hier also einige Anfragen auf Hilfe einstellen. Wer schon vorab seine Unterstützung zusagen möchte kann dies gerne schon tun
*Bei folgenden Aufgaben benötigen wir noch Hilfe:*
* Wetterbestellung / Sonnenschein mit leichter Bewölkung
* Berichterstattung fürs Forum
*Folgenden Aufgaben wurden bereits übernommen:*
* Kaffeemaschinen (Ulrich )
* Kaffeekochen (Susanne)
* Gruppenfoto (woodhy / Ewin)
* Workshopsfotos (zigizgy)
Hi ,
reicht es denn nicht aus, wenn man einen zusammen gefassten Bericht NACH UNSEREM GROßEN USERTREFFEN schreibt?
Das machen die Süd-Sonüsse doch auch so und man ist immer wieder auf die einzelnen Kommentare der User gespannt oder auch auf die Bilder, die jeder noch dazu einstellt.
Das Ganze jetzt auf eine Person zu pinnen, find ich nicht gut. Das Treffen wird anstrengend genug für alle Teilnehmer und man sollte die Zeit nicht mit Berichten vertreiben, sondern mit Spaß und Unterhaltung.
Ich hätte vollstes Verständniss für dich, wenn du das GROßE USERTREFFEN einfach locker genießen willst, genau wie alle anderen, die anwesend sind:)
LG Susanne
Hallo an Alle,
ich muß Susanne uneingeschränkt Recht geben, während der Treffen gibt es eigentlich keine Möglichkeit, Berichte zu schreiben. Man ist doch immer zusammen, und wenn es dann auch noch so viele Angebote gibt, wo man dabei sein möchte, sollte man sich nicht in eine Ecke verziehen müssen, um mal eben "kurz" den Tagesbericht zu schreiben.
Eine Zusammenfassung am Ende bietet allen den Vorteil, daß sie ihre Aufnahmen sichten und zusammenstellen , und sie dann, wie Susanne vorschlägt, als Kommentare hinzufügen können. Dann hat jeder ein paar Tage Zeit dafür.
Und das Schönste dabei ist - die Süd-Sonüsse werden mir zustimmen - die Spannung, wann denn nun endlich der Bericht kommen wird.
Also bitte keinen Streß aufkommen lassen! Ihr macht eine wundervolle Arbeit bei der Organisation, ich freue mich schon riesig auf das Wochenende!
LG Claudia
Ja, dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. Man kann sich vielleicht zwischendurch ein paar Stichworte notieren, aber ansonsten sollte auch der Story-Teller bei der Musik bleiben, wie man so schön sagt. Die Spannung bis der Bericht dann endlich kommt, ist Erfahrungsgemäß auszuhalten.
Und die Erinnerung die beim lesen wieder hochkommt ist Hochgenuss pur. Gnaz abgesehen von der Vielfalt der Komertare und Bilder die angehängt werden.
LG Jürgen
Hallo Susanne und Alle,
ein *PARTYSHOT* ist ein neues Produkt von Sony....eine Art Fotoroboter den Du progammieren kannst,
sodass er Aufnahmen im 360 Grad Radius, mit Zufallsgenerator automatisch erledigt.-
Den kannst Du derzeit bei Foto-Magazin sogar gewinnen.....die Spaßmaschine !
Zum Thema Berichte vom Gr.-Usertreffen : da hatte ich doch wirklich angenommen ihr würdet es nicht
abwarten können, aktuelle Nachrichten schnell ins Forum zu setzen....wie man sich täuschen kann !?
Letztlich habt ihr recht damit .....denn *GUT DING* braucht *GUT WEIL...usw.*
Der Vorschlag kam allerdings *NICHT NUR* von mir,meine Beiträge dazu waren nur ein Aufhänger/Ergänzung .
Für den Spaß, habe ich mir was einfallen lassen.....geht aber auch nur mit Euch Allen gemeinsam !?
So, in elf Tagen geht es los....kommt nicht so spät,es wird immer früher dunkel, und mit den *FRÜHEN*
*Gästen* könnten wir eine Umrundung des HBZ-Münster unternehmen.....da darf dann sogar Dein Hund
dabeisein ....aber erstmal gemütlich Kaffee trincken !
Mit Grüßen aus Münster Woodhy
Hallo Susanne
Party-shot: Whoody haf ja den automatischen Knipser schon beschrieben; ist kein Joke.
Zu Whoody's Bedenken wegen des Duells: Was ein richtiger Fotograf ist, lässt sich doch durch ein solches intelligentes (!) Maschinchen nicht in die Ecke drängen. Dem Fotografen juckt sowieso ständig der Auslöse-Finger.
Zum Bericht: Mit den Süd-Sonüssen habe ich die Erfahrung gemacht (siehe auch die "Einwürfe" von alpha und jotel), dass: Je mehr Spass unterwegs, desto genauer die Erinnerungen beim anschliessenden Berichten; also ich zumindest werde nicht am Produktions-Zwang erkranken; ich lach mich da lieber weg.
Lg, Erwin
Hallo,
Wer kommt denn schon so wie ich am Freitag nachmittag oder frühen Abend an?
Bevor ich den Freitag alleine in Münster umherstreife, gibt es vielleicht jemanden, der sich mir anschließen möchte.
Gruss
Matthais
Hi,
zumindest woodhy und ich sind deutlich vor 17 Uhr da. Wenn du magst kannst du uns ja bisschen helfen
Hi
wenn die "allmächtigen Götter" und die DB es endlich mal gut meinen, bin ich kurz vor 17 Uhr in Münster. Ob das dann noch früher Abend ist, weiss ich nicht. Ich war vor ca. 15 Jahren das letzte Mal im Sommer in Münster
Lg, Erwin
:))) Genau so hatte ich es mir gedacht:))
Spaß und Lachen ohne Ende... und dann mit klarem Kopf was Nettes tippen.. wenn genügend Zeit vergangen ist:)))
LG Susanne
Hallo Whoody
daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Aber bei einem Strassen-Wechselkurs von 1:1 tausche ich dann gerne mal ein paar grössere Scheine gegen Metall-Stücke
Es dauert dann vielleicht ein bisschen länger bis ich im HBZ Münster bin, weil ich zuerst noch "auf der falschen Seite" des Hbf auf der Suche nach Kleingeld bin.
Lg, Erwin