Share your experience!
Hallo zusammen,
Neben dem "reinen" Treffen haben wir auch einige Events und Seminare geplant bzw. sind in der Planung. Als Rahmendaten haben wir für Sa. und So. je zwei Zeitfenster von je 2-3 Stunden angedacht. Der Freitag soll zum Kennenlernen offen bleiben.
Bitte diskutiert hier nur die Wünsche zum Thema Seminare und Events. Da hier vor allem Eure Wünsche berücksichtigt werden sollen erkläre ich die Diskussion hiermit für eröffnet .
*Wer kann einen Workshop anbieten?* (Welches Thema? - Was wird benötigt?)
*Gibt es besondere Workshopwünsche?* (Welches Themen wünscht Ihr Euch?)
*Diese Semiare & Events finden für Club Sonus User {color:#0000ff}KOSTENFREI{color} statt:*
* Überraschungsgast - Sa. abend ab 22 Uhr (Nein es wird nicht vorher verraten!)
* {color:#ff0000}*Wegen Krankheit abgesagt, Ersatz auch hier möglich -->* Portraitworkshop mit Studioblitzanlage, Model und Visagistin - Sa. 11-13 Uhr für 6 Teilnehmer (+ Zuschauer) Verantwortlich MrLemon - (Susanne-Jupe, wibbeltom, Ulrich, UJH 2x, Pixelmatz){color}
* {color:#ff0000}*Fällt leider aus! Ersatz mit anderen Themen möglich* --> Portraitworkshop mit Studioblitzanlage, Model und Visagistin - Sa. 17-19 Uhr für 6 Teilnehmer (+ Zuschauer) Verantwortlich MrLemon - (Jotel, cubanito, fettbemme, snengel, TomWinter, AxelF - SONY200){color}
* LightPainting / LowLight Fotografie - Sa. 19:45 bis 21:45 Uhr - Verantwortlich Ambos (Susanne-Jupe, UJH, fury, Jotel, Alpha, wibbeltom, gabyd7, Snengel, TomWinter, Pixelmatz, AxelF, Helga, fettbemme)
* Einführung in die Makrofotografie (für Frühaufsteher) - So. 7:45 bis 10 Uhr - Verantwortlich Ambos (UJH, fury, fmMichael, wibbeltom, gabyd7, fettbemme, snengel, TomWinter, zigizgy, AxelF, SONY200, Jotel)
* Das RAW Format "Grundlagen & Entwicklung" - So. 11 bis 13 Uhr ggfs. länger Verantwortlich fototrainer (kann sich noch ändern) keine Anmeldung erforderlich
Bei genügend Teilnehmern (max 18) kann eine *Stadtführung durch Münster* stattfinden. Die Kosten belaufen sich dabei auf *ca. 8 EUR.*
* Stadtführung (Lupe E.V.) Verantwortlich woodhy - Start Sa. 11 Uhr (fury, zigizyg, Jotel, gabyd7, alpha, cubanito, fettbemme, DidiS, FinkenwerderScholle, mr.jhendrix, snengl, TomWinter, AxelF, SONY200)
Zusätzlich werde ich vorraussichtlich folgendes Equipment zum *Anfassen und Ausprobieren* dabeihaben (Liste wird regelmäßig aktualisiert / Wünsche dürfen geäußert werden):
*Kameras*
* A900 + Handgriff
* A700 + Handgriff
* A380
* A330
* A230
*Optiken*
* 135mm / 1.8 Carl Zeiss
* 100mm / 2.8 Makro
* 50mm / 2.8 Makro
* 30mm / 2.8 Makro SAM
* 50mm / 1.4
* 50mm / 1.8 SAM
* 70-400mm / 4 - 5.6 Sony G SSM
* 75-300mm / 4 - 5.6
* 16-35mm / 2.8 Carl Zeiss
* 11-18mm / 4.5 - 5.6
* 18-55mm / 3.5 - 5.6 SAM
* 500mm Spiegeltele
* 24-70mm Carl Zeiss
* 70-200mm G SSM
* 2fach Konverter
* 18-250mm
* 55-200mm
* 16-80mm Carl Zeiss
*Zubehör*
* F58AM Blitz
* F42AM Blitz
* F20AM Blitz
* MT24AM Zangenblitz
* Kabelauslöser
* GPS-CS3
* Winkelsucher
* Handschlaufe
* Neoprengurt
>
> Au Backe,
die ersten stärkeren Böen tauchen auf und es Blitz auch schon...
Na dann gute Nacht
Hier hat es um 21 Uhr und etwas später ganz heftig gekracht; war wieder nicht ohne. Der Regen hat sich hier zurück gehalten, aber da ich bei Gewitter immer kurz vor einer Panik stehe, hat es völlig gereicht, was sich da am Himmel getan hat:)
Ich hoffe, das keiner Schäden erlitten hat.
LG Susanne
Angemeldet:)
LG Susanne
Hm.. noch eine Frage:
Sind die Workshops kostenlos?
LG Susanne
Hi,
kostenlos aber nicht umsonst
Hab dich mal für 11-13 Uhr eingetragen.
WO kann man(n) sich anmelden?
Ich mach das jetzt einfach hier im Thread *ggg*
LG Tom 😉
Hallo zusammen,
heute darf ich Euch endlich weitere Workshops vorstellen.
Am 03.10.2009 finden um 11-13 und um 17-19 Uhr je ein *Portraitworkshop mit Studioblitzanlage, Model und Visagistin* statt. Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen begrenzt. Durchführen wird die beiden Workshops MrLemon (hier aus dem Forum).
Meldet Euch schnellstmöglich an damit Ihr einen der wertvollen Plätze ergattern könnt!
*ACHTUNG:* Eine verbindliche Anmeldung besteht erst wenn neben der "*Anmeldung in diesem Thread*" auch die Tagungspauschale überwiesen wurde. Ist 10 Tage nach "Anmeldung" keine Überweisung eingetroffen erlischt die Anmeldung automatisch und der nächste Teilnehmer kann nachrücken. *WICHTIG* bei der Anmeldung die Uhrzeit nicht vergessen
Alle Infos zur Tagungspauschale und zu Übernachtungen findet Ihr in diesem Thread [m-29500#29500]
Hab ich schon gesehen.. da muss ich aber früh aufstehen am Samstag...:(
Hund gassi führen, bei euch Kaffee kochen.. und dann Workshop-hoffe, dass ich bis dahin klar gucken kann:)
Hallo Christian,
an dem Porträt-Workshop würde ich auch sehr gerne teilnehmen, wenn noch was frei ist.
Hallo Whoody
bitte für mich auch so ein NA..DANN reservieren
Lg, Erwin