Share your experience!
Hallo Leute,
die ersten Terminvorschläge für das große User-Treffen stammen von Erwin:
# 14./15./16. Mai 2010
# 29./30./31. Mai 2010.
Der hartnäckig von Woodhy vorgetragene Vorschlag das Pfingstwochenende zu nehmen, stößt aus familiären Gründen auf ebenso hartnäckgen Widerstand verschiedener User. Deshalb halte ich diesen für nicht geeignet.
Gibt es ähnliche Argumente gegen die Vorschläge oben? Falls nicht, würde ich die zur Abstimmung bringen.
Hallo Claudia,
ich hatte diese Terminvorschläge von Erwin übernommen und war ganz selbstverständlich davon ausgegangen, dass es sich um Fr./Sa./So. handelt. Nun weiß ich leider nicht, wie er es gemeint hatte, aber ich vermute mal, dass es Fr./Sa./So. war. Und weil das für die Mehrheit sowieso die passendere Lösung wäre, stelle ich die beiden als Fr./Sa./So.-Vorschläge zur Abstimmung.
Hallo Erwin,
da habe sich unsere Schreibaktionen zeitlich überschnitten, weil ich zwischendurch ans Telefon musste. Wenn ich jetzt aber von Anfang an korrigiere, verstehen spätere Leser die Reaktionen darauf nicht mehr. Vielleicht ist es deshalb doch besser es am Anfang des Threads so zu lassen aber hier und in der Abstimmung die richtigen Termine zu nennen.
So, die Umfrage ist eingerichtet. Ich bitte alle abzustimmen, die nach Stuttgart zum Treffen kommen möchte. Und ich sehe gerade, es sollte vielleicht noch die dritte Möglichkeit 'Ich kann immer' oder so ähnlich geben. Werde ich gleich mal ergänzen.
Ende Mai wäre machbar, die Frage ist nur wo denn nun überhaupt.
Obwohl mir ein Termin August/September mehr zusagen würde.
Für Stuttgart kann ich nicht Zusagen, da mir die Anreise für diese Lokation zu weit ist. Sorry.
Schade, dass Du nicht Können willst.
Lg, Erwin
Hallo Ulrich,
den ersten KLICK für den 28-30.Mai 2010 habe ich soeben getätigt.
Nun aber:
@ Ulrich
@ Peter
@ Axel
@ Christian......solltet ihr auch meinen Vorschlag/ Hinweis im Forum -UNTERKUNFT-
prüfen/lesen .- Der steht dort schon seit ca.. 11.OKT.2009 *TOTAL VERWAIST !!*
* -* Auch solche Beiträge gehören zu einer umfassenden Organisation -wenn es jedoch
* nicht mehr erwünscht ist, teilt es mir bitte mit- alle auch priv. Adrs. von mir sind Euch bekannt !!
Wenn es Eure Zeit erlaubt, wäre es schön dazu etwas von Euch zu vernehmen.
Mit den besten Grüßen aus Münster Woodhy.....der Euch hier noch Daten zur HWK-Stuttgart nennt .
Hallo Claudia und Jürgen sowie die weiteren Organisatoren,
in einem codiertem Thread- Unterkunft- habe ich Euch neue Daten u. Adrs. der HWK-Stuttgart
übermittelt.- Glaube die sind sehr interessant für Euch - Wendet Euch dafür an Ulrich und/od. Peter -
MfG..aus Münster Woodhy
Wie ich das bis hier her verstanden hab, ist Stuttgart in Planung. Aber bitte an die Mods: Macht das noch sicher...
LG Micha