Share your experience!
Hallo Leute !
Am 20. September 2009 startet wieder der Wiener Fotomarathon 2009 !
Hier der Link zu den Details und der Anmeldung .......
{font:#mce_temp_font#} Wiener Fotomarathon
liebe Grüsse
dieter
{font}
Hallo Bernd,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg und viel Spaß mit deiner neuen A550!
Auch die Platzierung von Dieter finde ich sehr beachtenswert, das muss man erstmal schaffen bei so vielen Teilnehmern!
Sodala....die Kamera is ausgepackt und wird bald in Betrieb genommen : )
lg
Bernd
Na dann brauchst ja jetzt nur mehr die Bedienungsanleitung studieren und dann kannst endlich mal fotografieren lernen !
🙂
🙂
🙂
liebe Grüsse & viel Spass, dieter
Ich werd mich bemühen, Dieter!!! ; )
Brauch noch Memory Stick oder SD Karte....
lg
Bernd
Oh Gott,
daran hatten wir gestern beide nicht gedacht 😉
Jetzt weiss ich auch, warum ich den ganzen Tag wie ferngesteuert herumgelaufen bin -
ich hab ganz einfach drauf vergessen, einen (bzw. viele) Kaffee zu trinken.
Ich denk, ich leide schon an Altzheimer 😉
Den Download machen wir morgen früh ....
liebe Grüsse, dieter
Hallo Ulrich !
Nun denn, nach dem gestrigen Abend bin ich wieder zum Leben erwacht .....
Ich muss sagen, dass ich ja nicht einmal gerechnet habe, beim ersten Antreten zur Siegerehrung geladen zu werden. Es war ja "nur eine Spassgeschichte".
Als ich gestern dort im Saal gesessen bin und die Plätze von 20 bis 10 vorgestellt wurden, war der Abend sowieso für mich "gelaufen", denn an ein noch weiter vor dachte ich sowieso nicht - ich bin doch nicht Grössenwahnsinnig Nach der Einladung zur Siegerehrung habe ich insgeheim gehofft, so unter den ersten 100 zu liegen - eine zweistellige Platzierung wäre schön gewesen. Aber egal, passt schon - dabei sein ist alles !
Es waren ja meist Bilderserien, wo eine "klare Linie durch alle Bilder geführt hat" also konnte ich gar nicht vorn dabei sein. Dieser Gesichtspunkt ist der Jury offenbar einer der "wichtigsten". Als dann der Platz drei aufgerufen wurde, bin ich vor Schreck fast vom Stuhl gefallen und hätte vor Freude laut losschreien können. Ich kannte ja Bernds Bilder aus der Kamera und habe eigentlich dann mit so einem Bombenerfolg wirklich nicht mehr gerechnet - zumal er ja auch "nur tolle Einzelbilder" auf der Karte hatte. Im Grunde genommen hat er ja den "besten Preis" gewonnen - was sind schon Jahreskarten fürs Museum oder digitale Bilderrahmen, oder ein Wochenende in Prag ?
Insgesamt also ein toller Erfolg für uns vom Stammtisch - und wir freuen uns schon beide auf's nächste Jahr. Ich hoffe aber auch, dass wir noch weitere Mitglieder dazu motivieren können, auch "einfach so, aus Spass an der Freude" beim Wiener Fotomarathon 2010 mitzumachen.
liebe Grüsse
dieter
Hallo Leute !
Also ich hab mal meine Beitragbilder zum Wiener Fotomarathon 2009 auf meiner Homepage Online gestellt.
Die Galerie findet ihr hier ...
liebe Grüsse, dieter
Hallo Dieter,
ich hab mir Deine Fotos angeschaut. Das war ja wirklich ein Marathon. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Platzierung.
@Bernd
Herzlichen Glückwunsch zu 550er.
Liebe Grüße Sigi
Guten Abend,
na das ist doch mal eine gute Nachricht ... meine Wiener Kollegen habens wirklich drauf. Von mir einen dicken Respekt und die herzlichsten Glückwünsche für dich Dieter und natürlich den 550ziger Bernd
Da kann der nächste Fotoevent kommen ...
Xtian, der sich mit freut
Hallo Sigi !
Der Marathon war zwar echt anstrengend - aber am Tag danach war ich beiweiten nicht so "gezeichnet" wie heute nach der Siegerehrung und der anschliessenden "kleinen Feier".
😉
Danke und liebe Grüsse
dieter