Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

A95L TV Guide

profile.country.DE.title
Simon_
Mitglied

A95L TV Guide

Hallo Community,

 

da mein alter X8505C sich in letzter Zeit durch extreme Langsamkeit auszeichnete (gibt mehrere Threads hier dazu!), habe ich mir als Ersatz einen A95L geholt. Der TV tut auch was er soll, jedoch ist mir sofort der Unterschied im TV Guide aufgefallen. (Nutze ihn intensiv als Alternative zu einer TV Zeitschrift) 

Im alten TV (> 9 Jahre alt!!) stellte der Guide verschiedene Typen von Sendungen farblich anders da. Spielfilme und Sportereignisse z.B. Im neuen ist alles gleich. Nur die aktuell laufende Sendung ist blau dargestellt. Aber die Information bekomme ich auch über die Uhrzeit. Also wenig hilfreich. Des Weiteren werden auch in den Details der Sendungen weniger Informationen dargestellt . Früher gab es eine Auflistung der Schauspieler/Regisseure/Produzenten/... Die Info fehlt auch so im Detail. Der neue Guide, wie auch der alte, beziehen die Informationen von Gracenote. Daran kann es also nicht liegen.

 

Hat jemand mehr Infos dazu? Seit wann ist das so? Gibt es Alternativen? (Ist ja ne App, sollte sich also ändern lassen)

 

Simon

16 ANTWORTEN 16
SusanneMaier
Community Team

Du kannst diesbezüglich bei Sony nachfragen

profile.country.DE.title
Simon_
Mitglied

Das mag jetzt komisch klingen, aber ich dachte, das mache ich hiermit!

Wenn also nicht hier, wo dann?

ranaelgohray55
Community Team

Hallo Simon_,

kannst du hier ein Foto hinzufügen, um dich besser zu verstehen??

profile.country.DE.title
Simon_
Mitglied

Was ist denn nicht verständlich? (damit ich weiß, wovon ich ein Bild machen soll!)

Im Grunde geht es mir darum, dass der Guide aufm dem neuen Fernseher weniger kann, als der Fernseher, der jetzt knapp 10 Jahre alt ist. Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich schwach von Sony! Und deswegen meine Frage, ob es Alternativen gibt.

ranaelgohray55
Community Team

Hallo, 

ich glaube, dass es in Spezifikationen betrachtet ist.  

profile.country.DE.title
Simon_
Mitglied

Das verstehe ich nicht! Was ist in den Spezifikationen? Hast du nen Link dazu?