Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Xperia 1 VII, Probleme mit Garmin Connect Synchronisation

GELÖST
profile.country.DE.title
sLater
Neues Mitglied

Sony Xperia 1 VII, Probleme mit Garmin Connect Synchronisation

Telefon, Xperia 1VII,

Uhr, Garmin Venu 3

Es gab bereits bei dem ersten Verbinden Probleme, dass die App die Uhr nicht findet. Dann hatte ich die Uhr mit Garmin Connect verbunden, konnte alle Einstellungen vornehmen und 1h später war die Verbindung wieder weg. Keine Benachrichtigungen, keine Wetterdaten und keine automatische Synchronisation nach Abschluss einer Aktivität.

Bisherige Maßnahmen:

Neustart beider Geräte 

Werkseinstellungen beider Geräte 

Abschalten von Akku Optimierung

Entfernen der Uhr aus Garmin Connect und neu Verbinden 

Die Probleme beschränken sich rein auf das Garmin Gerät und die App

Bitte,

kennt jemand eine Abhilfe 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
sLater
Neues Mitglied

Nach dem Update auf Android 16 funktioniert alles hervorragend. Alle Benachrichtigungen bekomme ich auf der Uhr und die Uhr verbindet sich wieder mit dem Telefon, sobald ich wieder in Reichweite bin. 

Problem gelöst. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
sLater
Neues Mitglied

Nach Kontakt mit dem Sony Support, wurde mir empfohlen mittels Sony Companion einen Softwarereset durchzuführen. Bedeutet komplette Neuinstallation. 

Die Verbindung war ca. 45 min. stabil und alle Benachrichtigungen auf der Uhr wurden angezeigt. Danach hat Garmin Connect die Verbindung zur Garmin Venu 3 wieder verloren.

profile.country.DE.title
wolfgangma
Neues Mitglied

Selbes Problem, einzig BL entkoppeln/löschen und komplett neu verbinden bringt für kurze Zeit Abhilfe.

profile.country.DE.title
sLater
Neues Mitglied

Nach dem Update auf Android 16 funktioniert alles hervorragend. Alle Benachrichtigungen bekomme ich auf der Uhr und die Uhr verbindet sich wieder mit dem Telefon, sobald ich wieder in Reichweite bin. 

Problem gelöst. 

profile.country.CH.title
Aendu73
Neues Mitglied

Bei mir exakt dasselbe Phänomen. Mit dem letzten Android-Update funktioniert Verbindung und Kommunikation mit der Garmin-Uhr einwandfrei.