Share your experience!
seit drei Tagen habe ich dieses Objektiv, Ich muß sagen ich bin begeistert. Es ist nicht gerade ein Leichtgewicht und der AF könnte meines Erachtens einen Tick schneller sein. Zu hören ist er absolut nicht und er trifft 100% das anvisierte Ziel, ohne zu pumpen. Die Schärfe der Bilder übertrifft die des 100-300er Minolta APO (D) bei weitem! zumindest an meiner alpha 350. Ich bin mit der Investition von immerhin 400 Euro sehr zufrieden.(Bild 1)
LG Norbert
Hallo Norbert,
dazu schau mal i.m. Thread : Neues Telezoom von Tamron.- Dort steht u.a. alles was ich
dazu beitragen bzw. ankündigen kann....aber in der Katergorie -Teleobjektive - bei Dir ist es
leider unter "Weitwinkel" reingerutscht...?
Das Objektiv wird sogar für ca. 350.-€ angeboten....z.B. bei Foto Köster in Münster
habe mich da leider vertippt, sollte natürlich imTelebereich sein.
Ich habe den Beitrag reingesetzt, weil das Objektiv auf der Nikon möglicherweise anders arbeitet als in Verbindung mit der Sony. Ich habe ja auch in meinem Objektiv *keinen* VC.
LG Norbert
Ps. Habe heute noch mal ein paar Bilder damit gemacht. Ich bin begeistert :-))
habe mich da leider vertippt, sollte natürlich imTelebereich sein.
Ich habe den Beitrag reingesetzt, weil das Objektiv auf der Nikon möglicherweise anders arbeitet als in Verbindung mit der Sony. Ich habe ja auch in meinem Objektiv *keinen* VC.
LG Norbert
Ps. Habe heute noch mal ein paar Bilder damit gemacht. Ich bin begeistert :-))
Hallo Norbert,
stell doch die beiden Schwäne auch in Dein Portfolio, die scheinen besser gelungen zu sein als die, die Du schon im Portfolio eingestellt hast. Das sind eher keine Referenzfotos, um die optische Leistungsfähigkeit darzustellen.
VG Winfried
habe ich gemacht.
LG Norbert