- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Sony Sal 70400g
Hallo Ihr lieben,
Gerade gesichtet ,,,nun doch ein neuer Preis fürs 70400 .
Zwischen 1800 und 2200 .
Zu finden unter www.Fotomagazin.de Aktuelle Ausgabe.
Liebe Grüße
Carsten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi Carsten2
Das neue 70400G2 ist im Sonystore schon Gelistet und bestellbar: http://www.sony.de/product/ddl-sony-g-lenses/sal-70400g2 für 2200.-- €
Gruss
alphaholic
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Ihr lieben ,
Hat schon jemand das neue 70400g2. ????
Oder gibt es schon Test ?
LG
Carsten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi Carsten2,
ab April soll es im Handel sein. Ich habe es schon mal auf Verdacht bestellt - und freue mich drauf. Und mein Händler hat mir einen guten Preis versprochen.
LG
PolChochol
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Carsten,
habe mir mir vor kurzem ein gebrauchtes Sony Sal 70400G2 gekauft, welches jetzt ca. 3 Jahre alt ist und 2 Jahre unbenutzt beim Vorbesitzer in der Schulade lag. Es ist optisch in einem hervoragendem Zustand.
Nach dem ich das Objektiv mit der AF Mikro Feineinstellung an der A77 und A 99 justiert hatte, macht dieses Objektiv super scharfe Bilder. Nur hat es auch die Sony-Krankheit. Es lösen sich die Gummiringe- und das bei diesem sehr teuren Objektiv. (UVP 2.499,00 € inkl. MwSt)
Das gleiche Problem hatte ich auch bei meinem SAL 1650 (600 €] nach 2 einviertel Jahren. Sony lehnte einen Garantiefall ab. Geissler verlangte für den Austausch 121 €. Sony steuerte als Kulanz 16 € bei.
Das gleiche Problem auch am Batteriegriff VG-C77AM. Hier löste sich auch die Gummierung. Reklamieren nach Ablauf der Garantie zwecklos. Sony stellt sich da stur. Tamron ist da sehr kulant.
Ich habe von meiner alten Minolta noch 2 35 Jahre alte Tokina Objektive, die sind noch top in Ordnung.
Gruß Martin