Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

01.06/Pfingstmontag Fototag im UpH Essen

profile.country.de_DE.title
Blubbbspinat
Besucher

01.06/Pfingstmontag Fototag im UpH Essen

Huhu,

das Unperfekthaus in Essen ist einigen von uns durch unsere monatlich dort stattfindenden Treffen bekannt.

Nun findet dort am Pfingstmontag, dem 1. Juni, der Fototag der Fotoschule Ruhr statt ( Programm ), zu dem alle Interessenten eingeladen sind. Geboten ist ein umfangreiches Info-Programm und die Möglichkeit, eine Menge fotointeressierter Leute kennen zu lernen :slight_smile: Das ganze ist kostenlos.

Hat jemand hier Interesse mitzukommen?
Ich würde da wohl sehr gerne hingehen.

26 ANTWORTEN 26
cmt-admin
Besucher

Hallo, ich bin ja wahnsinnig enttäuscht.
Übrig geblieben von dem ganzen Enthusiasmus sind PeterRo, GabyD und meine Wenigkeit die im UPH waren. Oder sollte ich jemand übersehen haben:-))) LG Ortwin

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Otti,

wie zuvor schon befürchtet hat es für mich leider nicht geklappt. 😞
An mangelndem Enthusiasmus hat es bei mir aber nicht gelegen.

Wie ist es denn gewesen – ungefähr so wie Du es vorher schon erlebt hattest oder hat sich etwas Gravierendes verändert seitdem?

MichaelDriesch
Besucher

He Otti, Du hast mich übersehen ;). Ich habe dich gesehen, aber beachtet hast du mich ja anscheinend auch nicht... Eigentlich... War das eine Canon, was ich da in deinen Händen gesehen habe? Ok, ich gebe ehrlich zu, dass ich mich nicht direkt gezeigt habe, da ich vor allem an den Vorträgen von Tom Striewisch teilgenommen habe !

Ich persönlich fand es eigentlich ziemlich schön, es hat zwar nach einiger Zeit wehgetan auf den Stühlen zu sitzen ( :grin: ), aber ansonsten war alles ganz ok... Nur was ich nicht besonders fand : Tom Striewisch hatte sich in seinen Antworten teils 3-4 mal wiederholt !
Zur "Tendenz" muss ich sagen : überdurchschnittliche viele "Canonen" und "Nikonen" :grin:

cmt-admin
Besucher

Hallo, ihe Schwerenöter. Zunächst Michael und Ulli. Ich habe Michael tatsächlich nicht gesehen da ich mich in dem Seminarraum nicht aufgehalten habe. Ich war mit 3 Kollegen aus unserem Fotoclub dort und habe eine Menge schöner Bilder mitgebracht. Da hab ich noch eine Menge Arbeit.
Es war sehr interessant wie immer und ihr habt Model Witzko und Alexa verpasst. Die anderen Mädels waren auch schön bei der Sache.
Ja, ich hatte euch ja " angedroht " meine Canon mitzubringen, was ich auch getan habe. Das heißt aber nicht das ich meine Sonygeräte verkaufe, ich werde in Zukunft zweigleisig fahren weil ich meine Zeissobjektive weiter benutzen will. Das geht nur an einem Canonbody
Nicht vergessen sollte man auch das heute der zweite Pfingsfeiertag war und manche familiär gebunden waren. Das muß man verstehen und entschuldigen wenn man sich für die Familie entscheidet.
Mit PeterRo und GabyD habe ich kurz gesprochen. Der Tag war für mich mal wieder sehr schön, kann ich nur bestens empfehlen.
So, und nun ersteinmal Guts Nächtle, demnächst mehr.
LG Ortwin

cmt-admin
Besucher

Hallo, ihe Schwerenöter. Zunächst Michael und Ulli. Ich habe Michael tatsächlich nicht gesehen da ich mich in dem Seminarraum nicht aufgehalten habe. Ich war mit 3 Kollegen aus unserem Fotoclub dort und habe eine Menge schöner Bilder mitgebracht. Da hab ich noch eine Menge Arbeit.
Es war sehr interessant wie immer und ihr habt Model Witzko und Alexa verpasst. Die anderen Mädels waren auch schön bei der Sache.
Ja, ich hatte euch ja " angedroht " meine Canon mitzubringen, was ich auch getan habe. Das heißt aber nicht das ich meine Sonygeräte verkaufe, ich werde in Zukunft zweigleisig fahren weil ich meine Zeissobjektive weiter benutzen will. Das geht nur an einem Canonbody
Nicht vergessen sollte man auch das heute der zweite Pfingsfeiertag war und manche familiär gebunden waren. Das muß man verstehen und entschuldigen wenn man sich für die Familie entscheidet.
Mit PeterRo und GabyD habe ich kurz gesprochen. Der Tag war für mich mal wieder sehr schön, kann ich nur bestens empfehlen.
So, und nun ersteinmal Guts Nächtle, demnächst mehr.
LG Ortwin

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Otti,

schön dass es Dir gefallen hat. Ich bin mal auf ein paar Ergebnisse gespannt!

profile.country.DE.title
gabid7
Mitglied

Hallo,
ich konnte diesen UPH-Fototag wahrnehmen. Und, der Tag hat mir sehr gut gefallen. Ich habe wie Michael an den Vorträgen von Tom Striewisch, mit den Themen Bildjournalismus, Kugelpanoramen, Bildbewertungen etc. teilgenommen. Ich habe dadurch natürlich die Modelfotografie draußen verpasst (schade!) . Aber die Vortragsthemen waren so interessant, z.B. Stand des Bildjournalismus in heutiger Zeit bei einer Tageszeitung, oder aber auch die 'Kugel'-Fotografie.
Aber sonst hatte ich - wie auch schon Michael - den Eindruck, dass die Sony's doch stark in der Minderheit vertreten waren.
Gruß, Gabi