Share your experience!
Hallo,
ich habe ja zur Zeit das ZigView S2-Testgerät zuhause und könnte es zum nächsten Treffen mitbringen. Das wird vermutlich ein wesentlich kürzeres Thema, und dabei ohnehin mehr ein individuelles Ausprobieren als ein Vortrag.
Was haltet Ihr davon?
Ich habe den von Minolta, kann ich gerne auch mitbringen.
@Ulrich. Währe es möglich wenn du "dem Typen mit dem Sensor" nochmal eine Sensorreinigung spendierst :D???
@Fototrainer. Dein Koffer ist allzeit gerne bei uns willkommen .
Hi,
keine Angst ich bring dir ja die A900 wieder mit ;). Den Koffer habe ich eigentlich immer dabei. Nur wenns mal extrem viel zu Tragen gibt nicht.
Ich melde mich für Montag mal an (Hoffe, es kommt nicht wieder irgendetwas dazwischen).
Bis Montag denn, Gabi
Ich werde dann mitnehmen
Kamera / Tasche etc...
Laptop
Die aktuelle Ausgabe von "fotoMagazin"
Bilder von der Nordbahntrasse in Wuppertal, dich ich mit der Praktika LB gemacht habe.
MichaelDriesch schrieb
> @Ulrich. Währe es möglich wenn du "dem Typen mit dem Sensor" nochmal eine Sensorreinigung spendierst :D???
Jederzeit, aber welchen der vielen Typen und Typinnen mit Sensor meinst Du denn?
> Ulrich schrieb
> > MichaelDriesch schrieb
> > @Ulrich. Währe es möglich wenn du "dem Typen mit dem Sensor" nochmal eine Sensorreinigung spendierst :D???
> Jederzeit, aber welchen der vielen Typen und Typinnen mit Sensor meinst Du denn?
>
Mich :D... Ich erinnere mich noch zum Treffen im Januar zurück, da hattest du mich so genannt. - "Ach du wahrst der eine Typ mit den Sensorflecken!??!" - Wo man sich gerade kennengelernt hat ... Nix für Ungut _^^_
Klingt ein wenig untypisch für meine Ausdrucksweise. 😉
Jedenfalls ist da schon ein Unterschied zwischen dem Typen mit dem Sensor und dem Typen mit den Sensorflecken.
Ich hoffe mal, dass wir diesmal mehr Erfolg haben. beim letzten Mal war Dein Sensor ja der bisher erste und einzige, den ich leider nicht sauber bekommen konnte.
Ulrich schrieb: ...beim letzten Mal war Dein Sensor ja der bisher erste und einzige, den ich leider nicht sauber bekommen konnte.
Wenn auch Eclipse nicht helfen kann - Dann hat man ja auch immer noch CILIT BANG . Leider kommt in Sachen Sensorreinigung auch ein Ipod nicht sonderlich weit ... Vll. kommt ja irgendwann ein "I-sensorcleaner" . Auf dem Iphone ist es dann natürlich nur ein App im AppStore
Ich könnte ja noch ein Ei-Shampoo für Deinen Sensor mitbringen.