Share your experience!
Hallo zusammen,
wollte nur mal hören wer den am 19.10 in Essen sein wird. Vorraussichtlich werde ich es nicht schaffen da ich ein Training in Würzburg habe und am nächsten Tag in Stuttgart sein muss.
Ihr müsst also ohne mich Münster nachlesen
Gruß aus Köln
Ulrich und Susanne werden auch nicht da sein...
Wer hat denn überhaupt vor, am Montag nach Essen zu kommen?
VG Martin
ich würde gerne dabei sein, kann allerdings nicht 100%ig zusagen, da ich ja Rufbereitschaft habe. Sollte ich keinen Einsatz an dem Abend bekommen was zur Zeit sehr wahrscheinlich ist, werde ich auf jeden Fall vorbei schauen.
Hallo Stammtischkreis....
...zum Novembertreffen habe ich mir vorgenommen dabei zusein ,am Mo.16.11.09 !? -Wenn nicht wieder ein
Termin drückt . -Am 24.10.2009 bin ich mit Nikon -Freunden in Lünen . Dort findet das
GDT-Foto-Festival statt : Vom 23- 25. OKT.2009.....es ist wie eine kleine Photokina !!
Auch hier wäre es möglich sich mal zwischendurch zu treffen....schreibt doch einfach
hier dazu was herein.....
.....meint Woodhy aus Münster
PS: nach Lünen kommen auch SONY-Fotografen , aus Münster u. Warendorf...sie waren auch
bei unserem Treffen in MS.
Hallo Martin,
vorgemerkt habe ich mir den 19.10. auf jeden Fall, Stand heute würde ich vorbeikommen.
Gruß Gabi
Auch ich würde mich wieder in Begleitung blicken lassen
Alle im Urlaub???
Oder ist die Luft nach Münster raus???
Wir würden gern zur Nachlese kommen, vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere...
VG Martin
Hi,
ich würde ach gerne dabei sein muss aber Geld verdienen. So wie es aktuell aussieht kann ich auch im Nov. nicht dabei sein - allerdings ist mein Termin noch nicht final.
Bei mir fängt jetzt die "heiße" Zeit an und ich kann wie jedes Jahr überhaupt nicht absehen wie meine Termine fallen......
Aber wenn möglich komme ich auf jeden Fall.
Hallo, vielleicht klappt es auch bei mir. LG Ortwin
Hallo zusammen,
na dann sind wir doch schon ein paar - wir kommen natürlich auch...
bis dann