Share your experience!
Hallo zusammen,
wollte nur mal hören wer den am 19.10 in Essen sein wird. Vorraussichtlich werde ich es nicht schaffen da ich ein Training in Würzburg habe und am nächsten Tag in Stuttgart sein muss.
Ihr müsst also ohne mich Münster nachlesen
Gruß aus Köln
Wenn ich dabei bin, bring ich wahrscheinlich meinen Bruder mit.
Hallo zusammen,
ich bin ab nächster Woche auch wieder in Deutschland. Ich hoffe somit mal im nächsten Monat beim Treffen in Essen vorbeischauen zu können.
Schöne Grüße aus Kanada
Christian
Dann bringst Du uns hoffentlich ein paar hübsche Bilder aus Kanada mit
Hallo Zusammen,
diesmal klappt es bei mir/uns leider nicht. Wir können nicht nach Essen kommen. Euch viel Spaß.
Liebe Grüße
Ute und Jörg
Hi Leute,
und wie war es?
Wer war denn alles da?
Gruß aus Köln
Hallo Christian,
Es hat mal wieder viel Spass gemacht, auch wenn ich nicht so lange bleiben konnte und wir nicht so viele da waren. Ich konnte aber schonmal meinen Bruder anschleppen, dem es ebenfalls ganz gut gefallen hat. Wir haben etwas über Münster gesprochen und auch ein Paar Bilder von Martin gesehen. Ich habe Bilder von meiner Münster-Ersatzreise nach Mallorca gezeigt und wir haben uns über das Portrait-Wettbewerb unterhalten. Es war eine sehr schöne gemütliche Atmosphere.
Ich hoffe, dass wir mal beim nächsten mal wieder mal mehr werden können.
Gruß,
Peter.
...und dann kann uns der Peter ja mal seine neue Errungenschaft vorführen
Das werde ich auf jeden Fall tun und ich bringe auch noch Sekt mit oder kaufe es dort oder wie auch immer. Auf jeden Fall werde ich einen ausgeben