Share your experience!
Auch der Norden geht auf Reisen .
Wir wollen zur besseren Terminplanung einfach mal den 27.06.09 für Euch bekannt geben.
Hannover (u.a. auch der Zoo) sollen "fotounsicher" gemacht werden.
*Details folgen von Fury und uns.*
LG Beate und Jörg
PS: Mit dem Zug sind aus des dem schönen Ruhrgebiet auch nur knapp zwei Stunden, so mal am Rande erwähnt.
Vielleicht wird es ja ein Nord-West-Ost-Treffen, wenn der Süden sich schon Grenzübergreifend trifft, was meint Ihr ?
(Bild 1)
Wir freuen uns darauf Euch zu begrüßen.
LG Beate und Jörg
Hallo Harald,
ich freue mich auch, dass ihr kommt . Ich war zwar schon sehr lange nicht mehr in Hagenbeck, aber ich hoffe euch wird der Hannoversche Zoo auch gefallen .
Liebe Grüße
Stefan
Um den Besuch im Zoo noch "schmackhafter" zu machen, hier der Übersichtsplan in Klein, wer dem Link folgt erfährt noch mehr 🙂
(Bild 1)
Für eine besser Ansicht bitte dem Link folgen.
http://www.zoo-hannover.de/zoo-hannover/media/userfiles/downloads/daten/2009/Interner_Folder_2009_we...
Freuen uns auf eine tolle Fotosafari.
LG Beate und Jörg
Nun kommen ein paar Details zum Treffen:
Wenn wir zwei Gruppen (Zoo und Hannover-Tour) sind, dann haben wir uns überlegt, dass sich wir uns am späteren Nachmittag in der City treffen und den Tag gemeinsam gemütlich ausklingen lassen. Ansonsten bleiben wir im/am Zoo, dort gibt es die Möglichkeit zum Fachsimpeln und Klönen.
ZOO:
Treffen um 10.00 Uhr vor dem Haupteingang.
Sollte jemand erst später dazu kommen können, dann einfach eine Nachricht schicken und wir besprechen die Details.
Wer noch mal über den Zoo sich informieren möchte:
http://www.zoo-hannover.de
(Bild 1)
Bilder aus der Liveshow (Bild 2)
Bislang haben wir Info von Harald (zoowilli).
Frank und Nina (FrankHH77) + Thomas (TGFX), wie sieht es bei Euch aus?
Noch eine Bitte von uns, meldet Euch bitte hier über den Beitrag an.
(Es wäre schön zu erfahren, wer mit dem Auto anreist oder mit der Bahn, Abholung am Hauptbahnhof Hannover wäre dann möglich.)
Hannover-Tour:
Treffen um 13.00 Uhr an der Ernst-August-Figur am Bahnhofsausgang Ernst-August.
Entlang des roten Fadens zeigen wir Euch einige sehr schöne Plätze, die Ihr sicher in Hannover nicht erwarten würdet. Mehr wird hier aber nicht verraten 😉
So nun brauchen wir nur noch schönes Wetter 🙂
Viele Grüße
Stefan
Beate & Jörg
PS. Für Fragen und weitere Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung.
Ich würde auch gerne Teilnehmen, zumindest Zoo Hannover, muß aber erst einmal sehen wie ich das hin bekomme, ist Urlaubszeit, und die Arbeit wird nicht weniger.
Werde also nur kurzfristig meine Teilnahme fest anmelden können.
Hallo Pandabaer,
ist doch klar, die Arbeit geht vor, dass sieht bei mir auch nicht anders aus. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, dich hier begrüßen zu können.
LG Stefan
PS Zoo findet bei einigermaßen Wetter auf jeden Fall statt.
Die größte Hürde ist schon mal genommen, meine Frau gibt mir für den Tag frei.
Wie weit ist es denn noch vom HBF bis zum Zoo? Denn ich überlege noch ob ich mit dem Zug oder der Bahn fahren sollte, und dabei hoffe ich das ich Anfang - Mitte nächster Woche auch vom Arbeitgeber ein Ok bekomme, heist keine Mehrarbeit anfällt.
Vorteil Bahn, ich komme ausgeruht an, aber spätestens um 21:00 Uhr müßte ich wieder am HBF sein, und mit dem Auto wäre ich flexibler, aber mir graut vor der Rückfahrt nach solch einem langen Tag.
Wie ich gerade lese, gibt es auch einen "Zubringer" vom HBF zum Zoo, das wäre natürlich Klasse.
So... nachdem nun auch endlich das erste Tele seinen Weg zu mir gefunden hat *g*. Meldung von mir ... Anreise ist geplant per Bahn. Genaue Ankunftszeit gebe ich gesondert bekannt. (Shuttle Service? Super ;)).
Freue mich auf den Zoo (TELE *g*) und die Mitfotografen.
LG
Thomas (TGFX)
Hallo Thomas,
sobald Du die Ankunftszeit hast, sag uns Bescheid.
Freuen uns
Viele Grüße
Beate & Jörg
Freut uns zu lesen.
Der Zoo ist ein Stückchen weg, müssen noch mit der U-Bahn fahren, dann steigt man aber vor den Toren sozusagen aus.
Falls Du mit dem Auto anreist, denk an die volle A2 und meld Dich vorher noch mal, damit wir Dir ggf. bei der Parkplatzsuche helfen können. Am Zoo sind die Parkmöglichkeiten leider begrenzt.
Viele Grüße
Beate & Jörg