Share your experience!
Hallo Miteinander
Gestern hatten wir einen tollen Tag miteinander - mit Gästen aus Hamburg und Zürich!
Eine echt nette Truppe, die sich da zusammengefunden hat.
Und es gibt eine neue Idee:
Der Stammtisch Süddeutschland geht auf Tournee!
Unser nächstes Treffen ist am 18.19. April 2009 in Ulm!
Nun an alle in Ulm, aus Ulm und um Ulm herum:
Wir brauchen einen attraktiven Treffpunkt und ein paar Tipps, was man da Schönes anschauen kann. (Zoos, Parks, Schlösser.. etc..)
Ein paar Leute würden sogar für zwei Tage kommen wollen, und würden sich über Übernachtungstipps freuen...
Also, wer was weiß: Wir freuen uns über jeden Teilnehmer und jeden Tipp!
LG
Henry
Der Rasierer muß mit. Wie sieht denn das aus wenn unser Nightshooting Modell unrasierte Beine in den Brunnen hängt ???
LG Jürgen
Also, ich rasier vorher schon...
Ich drücke euch die Daumen, damit das Wetter hält...
Gute Laune und viel Spaß habt ihr ja sowieso...
Vergeßt nicht, einen neuen Ort für das nächste Treffen auszumachen...
(Ich war am Wochenende in Kelheim, im Altmühltal, das fand ich sehr schön und ausbaubar für ein Treffen...)
Also: Gruß an alle und bis zum nächsten Treffen!
LG
Henry
...wer wird denn rasieren....eppillieren ist angesagt, das tut so schön zupfen, aua.
Und die rasierten Beine möchte ich dann sehen, :-)))))
Daniel hast recht, irgendwas fällt uns bestimmt ein, wenn`s Ktoten hageln sollte, grins, grins.
LG Caro
Hallo Micha
wie Ihr das bundesrepublikanisch untereinander ausmacht, ist mir egal. Ich will als Schweizer einfach im Süden (also unten) sein
Lg, Erwin
Hallo Jürgen (und an alle an meinen Beinen plützlich so Interessierten)
Ich nehm den Rasierer mal mit; wir können dann noch ausdiskutieren, wer dann von wem die Beine rasiert bekommt - wenn das für Nach(k)taufnahmen von Beinen überhaupt nötig sein sollte
UND, dass eines klar ist Caro: mit Epillieren ist nix. Bei meiner Schmerzempfindlichkeit würde eine solche Prozedur von den Ulmern glatt als Nachtruhestörung empfunden
Lg und bis Freitag
Erwin
Also Erwin..... wir machen dies doch am hellen Nachmittag, im Parkhaus, haha, da hört niemand Deine Schmerzschreie......
Also bereite Dich vor ......bis Samstagnachmittag.
LG Caro
PS: Wenn es Dir lieber ist, wie wäre Heißwachs, hätte noch ein Tuberl übrig, grins teuflisch !!!
Hi Henry!
Ich habe da so eine Idee auf Lager...da schlagen wir ganz Deutschland damit, wenns klappt! Aber da sag ich jetzt noch nichts....
LG Dany
h5. Hallo Erwin und all die Anderen die sich in Ulm treffen
Wünsche euch {color:#00ccff}Super Wetter{color} {color:#00ff00} viele schöne Motive{color}
und
{color:#ff00ff}viel Spaß
{color}{color:#000000}Helga, die da aus dem Norden {color}
Hallo Pandabaer, es gibt bestimmt genug User aus Berlin und Umgebung die bei solchen Treffen mitmachen würden . Wir haben nur nicht das Glück einen Moderator zu haben der das ein bisschen in die Hand nimmt. Horst