Share your experience!
Hallo Leute,
hier ist der richtige Ort, um sich über den Thread (Link auf alte Club-Sonus Seite) auszutauschen.
Viel Spaß dabei!
Hallo Ulrich,
das ist eine super klasse Idee. Nun lernen wir die Menschen hinter dem Club ein bißchen näher kennen.
Wir sind sehr gespannt auf das, was wir lesen werden.
Liebe Grüße
Beate und Jörg
Hallo Ulrich, suuuper Idee
Du hast dir die Finger ja schon wund geschrieben, macht richtig Spaß zu lesen.
Bin auf alles gespannt was da noch kommen wird.
Klasse Idee und interessantes Interview mit Peter. LG Ortwin
Tolle Sache!
Ich habe das Interview sehr interessiert gelesen. Schön, daß wir so hinter die Kulissen schauen können! Ich freue mich schon auf die nächsten Gespräche.
Vielen Dank und "Macht weiter so!"
LG Dany
Ja, fand ich auch sehr interessant! Da waren einige Fragen dabei, die ich mir auch schon gestellt habe! Vielleicht kann man ja für das nächste "Hinter den Kulissen" auch ein paar Fragen hier im Forum einsammeln?
Lg, Marcel
Hallo Ulrich,
das Interview war sehr interessant. Viele Fragen die ich mir schon stellte, wie, wer steht eigentlich hinter dem Club-Sonus u.v.a wurde mir jetzt beantwortet. Vielen Dank für diese tolle Idee und macht weiter so.
LG Werner
Als ewiger Sony User (unser Haus könnte auch Sony heißen ;)) bin ich angetan von dem Interview. Sony ist und war schon immer innovativ. Dieses Forum ist eine echte Möglichkeit Ideen mitzuteilen, denn die werden ja gelesen. Mich freut es hier Mitglied zu sein und ich hab mich selten in einem Forum so wohl gefühlt. Die ersten Kontakte auf der Photokina, die kurzen Gespräche waren klasse, ich hatte wirklich das Gefühl unter Gleichegesinnten zu sein. Auch den Mods muss ich hier ein echtes Lob aussprechen. Sehr souverän geht Ihr an die Theamtik ran und Ihr meistert Euern Job wirklich gut. Das ist ja immer eine ehrenamtliche Sache und es ist heutzutage selten, dass sich einfach so motiviert eingebracht wird. So, nun muss ich aufhören zu loben...andere wollen bestimmt auch noch.
Macht weiter so...dann bleib ich...
Der Club wird mir immer sympatischer!
;-]
Klasse gemacht! Finde ich gut, daß ihr euch bißchen vorstellt
Und ich bewundere euch, daß ihr soooo viel Zeit in den Club steckt. Muß auch mal gesagt werden
OT: Ach, und super, daß mit FF3 das Antworten jetzt auf den ersten Versuch klappt!