Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Diskussion zu 'Hinter den Kulissen des Club Sonus'

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Diskussion zu 'Hinter den Kulissen des Club Sonus'

Hallo Leute,

hier ist der richtige Ort, um sich über den Thread (Link auf alte Club-Sonus Seite) auszutauschen.
Viel Spaß dabei!

32 ANTWORTEN 32
profile.country.de_DE.title
ArneH-----
Besucher

Das Interview ist klasse! Endlich ein Forum, das professionell auf- und durchgezogen wird. Das ist, denke ich, auch mit für die tolle Stimmung hier verantwortlich. In privat gestalteten Foren bilden sich schnell Buddygruppen, Neutralität ist häufig nicht gegegeben.

Ich kann nur sagen: weiter so, die offene und informative Art des Admins und der Moderatoren ist beispielhaft

profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber

"Hinter den Kulissen des Club Sonus" ist eine prima Idee.
Das erste Interview mit Randy war schon sehr aufschlußreich. Weiter so.
Auch freue ich mich auf die aktuellen News aus erster Hand. Bin gespannt, was für interessante Neuigkeiten wir hier noch erfahren werden.
.

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Wohlfühlen kann man sich hier auf alle Fälle. Wobei ich nicht vergleichen kann.
Was mir auch immer wieder positiv auffällt ist, dass zumindest die Meisten hier eine einigermaßen vernünftige Rechtschreibung haben. Mal von Flüchtigkeitsfehlern abgesehen. Da gibts doch andere Foren, wo man wirklich manchmal raten muss, was derjenige eigentlich meint.
Und in der Galerie finden sich immer wieder tolle Bilder. Aus meiner Sicht geben sich auch alle Mühe, immer etwas interessantes einzustellen. Und manchmal muss ich feststellen, dass Bilder besser sind, als von einigen Profis die man so kennt.
Hintergrundwissen wie in dem og. Thread als Interview veröffentlicht wurde, ist grad für die Mitglieder eine sagen wir mal "persönliche Sache". Das ist wie bei Prominenten. Von denen möchte man ja durchaus auch das eine oder andere wissen. Zumindest bis zu einer bestimmten Grenze. Und so isses hier auch. Bis zu einer Grenze sind solche Informationen interessant, förderlich und helfen die Gemeinschaft weiter zusammen zu halten.

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
ujhvfr
Mitglied

Hallo Ulrich, hallo Peter,

schön das Ihr dieses Interview eingestellt habt. Ansonst ist schon alles geschrieben worden und dem kann ich mich nur anschließen.

Beste Grüße

Jörg

Removed_User
Vielschreiber

hallo ulrich!

auch von mir ein kompliment: zur guten vorbereitung auf dieses interview, denn die fülle der informationen, die einen blick "hinter /dieden kulissen des club sonus" ermöglichen, zeugen von einem prall gefüllten spickzettel, den ihr gut abgearbeitet habt.

hier geht auch ein kompliment an peter.

lesenswert und informativ, der beitrag! kann sagen, dass ich mich auf weitere freue.

lg, manfred

profile.country.DE.title
gabid7
Mitglied

Dies ist ein interessanter Thread, um die ClubSonus-History besser kennenzulernen bzw. zu verstehen. Auch ich stöbere gern hier.
Gruß Gabi

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Leute,

ich freue mich sehr darüber, dass der Blick hinter die Kulissen so viel Anklang findet. Da weiß man ja direkt, wofür man sich engagiert!

Als Nächstes werden die Moderatoren interviewt. Die Anregung, hier im Thread User-Fragen an die Interviewten zu sammeln, finde ich sehr gut. Wobei ich natürlich nicht garantieren kann, dass alle Fragen aufgenommen bzw. beantwortet werden, aber wir werden tun, was möglich ist.

Na dann mal los: Was möchtet Ihr denn über die Moderatoren erfahren?

profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Hallo an alle "Macher"
supergute Idee; toll, dass da noch Weiteres kommt.
Lg, Erwin

Xtian-----
Besucher

Siehste über uns möchte keiner was wissen 🙂

Xtian

Svenja
Besucher

Ich komme leider erst jetzt dazu, im Forum mal wieder mehr zu stöbern.

Das mit den Interviews ist wirklich eine tolle Sache. Finde es auch gut, dass man mal ein wenig mehr erfährt, wer eigentlich alles dahinter steckt.

Bin auch gespannt, was wir hier weiterhin noch erfahren werden 😉