Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fotostammtisch Hannover

profile.country.de_DE.title
Olaf.P
Mitglied

Fotostammtisch Hannover

Hallo zusammen,

nach dem Treffen im Zoo Hannover von mehreren Sony-Usern zeigt sich, das wir einen Stammtisch gründen, bzw. einen schon bestehenden weiterführen wollen.

Es muss nun ale erstes festgelegt werden, an welchem Tag und wo wir den Stammtisch in Zukunft stattfinden lassen wollen.

Gestern Abend haben sich kurzfristig ein paar Interessenten bei Kaiser getroffen. Daniel und Stefan haben es gestern Abend geschafft zu kommen. Es war ein netter Abend. Gegen einen festen Termin spricht wohl eher nichts. Es gab auch einen weiteren Vorschlag zum Termin. Ich schreibe hier einfach mal auf, was ich so herausgehört habe.

*Mein Vorschlag ist:* jeden ersten Dienstag im Monat um 19:00 Uhr, oder evtl. auch 20:00 Uhr (den Termin 07.07.09 sollte ausfallen, zu kurzfristig)
*Daniel* hat vorgeschlagen den Termin auf einen Samstag Abend zu legen. Ich würde dann aber auch den ersten im Monat vorschlagen.
*Stefan* hat angemerkt, das er auf keinen Fall an einem Donnerstag Abend kann.

*Mein Vorschlag* zum Lokal ist die Gaststätte Kaiser.

Nun warte ich auf Eure Vorschläge, oder Zustimmung zu den bereits gemachten Vorschlägen.

Liebe Grüße Olaf
26 ANTWORTEN 26
Olaf.P
Mitglied

Hallo zusammen,

nun sind hier knapp 100 Klicks auf dem Beitrag, aber noch keine Antwort. Ich mache daher noch einen Vorschlag:

Was haltet Ihr davon, am 04.08.2009 den nächsten Stammtisch steigen zu lassen?

Es wäre eine gute Möglichkeit, den Abend gleich zum gemeinsamen Fotografieren zu nutzen. Momentan ist der große Garten in Herrenhausen beleuchtet. Zudem ist die Grotte geöffnet.

http://www.hannover.de/herrenhausen/veranstaltungen/illuminat/index.html

Wenn Ihr Lust dazu habe, dann bringt ein Stativ mit. Wann wollen wir uns denn genau treffen, ich schlage 19:00 Uhr vor, dann können wir noch die manuellen Programme an den Kameras ausprobieren.

Liebe Grüße Olaf
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Olaf,

ein schöne Inititative. Nach meiner Erfahrung ist es auch völlig richtig, einen Ort und Termin konkret anzusetzen. Die Interessenten finden sich dann eher ein, als wenn man erst mal vage über mögliche Treffpunkte und Termine diskutiert.

Den Samstag Abend würde ich aus meiner Erfahrung eher meiden, da haben bei unserem Treffen doch sehr viele Leute ablehnend reagiert, weil die Wochenenden oft schon für andere Dinge vorgesehen sind.

profile.country.DE.title
fury-han
Mitglied

Hallo Olaf,

ich kann noch nicht fest zu sagen, da ich da eventuell im Urlaub bin. Noch habe ich keine konkreten Pläne.....aber wer weis.

Deine Fotos von der Grotte sind wirklich gut geworden, deshalb werde ich auch versuchen zu kommen.

LG Stefan

im Club seit 01.02.2009
Olaf.P
Mitglied

Hallo zusammen,

hat noch jemand Lust und Zeit mitzukommen? Ich habe inzwischen eine Zusage und zwei mit kleinem Fragezeichen. Die Grotte hat auch geöffnet, so können wir auch richtig bunte Bilder machen.

Hier mal ein Beispiel auf die Schnelle:
http://www.myheimat.de/resources/mediadb/2009/07/05/600489_web.jpg?1246781486

Liebe Grüße Olaf
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Olaf,

Du bist ja jetzt schon weiter als wir im Ruhrgebiet bei unserem ersten Treffen waren. Da gab es nur zwei fest zugesagte Teilnehmer und keine eventuellen ...

Blubbbspinat
Besucher

Huhu,

ich würde wohl gerne kommen, sofern eines der Treffen vor dem 09.08 stattfindet, da ich ab dem Termin ausser Lande bin :slight_smile:

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Jessy,

das klingt ja leider so, als müssten wir bei den Treffen in Essen demnächst länger auf Dich verzichten!? Wie lange wirst Du den weg sein?

profile.country.DE.title
fury-han
Mitglied

Hey, auch wir Hannoveraner freuen uns über jeden Besuch , was bedeutet, dass du uns natürlich wilkommen bist ................ich antworte einfach mal, auch wenn Olaf den Threat auf gemacht hat .

LG Stefan

im Club seit 01.02.2009
Olaf.P
Mitglied

Hallo zusammen,

ich war gestern in der nähe der Gaststätte Kaiser, sie haben ab dem 03.08. wieder geöffnet, der Stammtisch kann also dort stattfinden.

Liebe Grüße Olaf