Share your experience!
Hallo zusammen,
nach dem Treffen im Zoo Hannover von mehreren Sony-Usern zeigt sich, das wir einen Stammtisch gründen, bzw. einen schon bestehenden weiterführen wollen.
Es muss nun ale erstes festgelegt werden, an welchem Tag und wo wir den Stammtisch in Zukunft stattfinden lassen wollen.
Gestern Abend haben sich kurzfristig ein paar Interessenten bei Kaiser getroffen. Daniel und Stefan haben es gestern Abend geschafft zu kommen. Es war ein netter Abend. Gegen einen festen Termin spricht wohl eher nichts. Es gab auch einen weiteren Vorschlag zum Termin. Ich schreibe hier einfach mal auf, was ich so herausgehört habe.
*Mein Vorschlag ist:* jeden ersten Dienstag im Monat um 19:00 Uhr, oder evtl. auch 20:00 Uhr (den Termin 07.07.09 sollte ausfallen, zu kurzfristig)
*Daniel* hat vorgeschlagen den Termin auf einen Samstag Abend zu legen. Ich würde dann aber auch den ersten im Monat vorschlagen.
*Stefan* hat angemerkt, das er auf keinen Fall an einem Donnerstag Abend kann.
*Mein Vorschlag* zum Lokal ist die Gaststätte Kaiser.
Nun warte ich auf Eure Vorschläge, oder Zustimmung zu den bereits gemachten Vorschlägen.
Hallo Olaf,
ich bin mit 90% Wahrscheinlichkeit da und dabei!
LG Stefan
Hallo zusammen,
gestern habe ich einen interessanten Termin gefunden:
>Oldtimer-Treffen 2009
>Sonntag, 9. August 2009
>von 11 Uhr bis 17 Uhr
>
>Oldtimer auf Schiene und Straße
>
>Schwerpunkt sind Fahrzeuge aus den 1950er und 1960er Jahren. Was verbindet Straßenbahn und Auto? In diesem Fall das Alter. Nach dem 1. Weltkrieg mußte die Straßenbahn den Straßenraum allmählich mit dem Automobil teilen. Bei uns kommen beide wieder zusammen: Zwischen den Trams aus den 1920er bis 1960er Jahren versammeln sich einmal jährlich Autos, Krafträder und Lastkraftwagen.
>
>Quelle: http://www.wehmingen.de/
Ich werde am Sonntag dort sein. Ich war vor zwei Jahren schon einmal dort, es gab damals Oldtimer ohne Ende zu sehen.
Da wünsche ich Euch schon mal viel Spaß, und vor allem schöne Motive.
Werde bestimmt auch mal wieder nach Hannover kommen, aber nicht vor 2010.
Und weiterhin auch viel Erfolg bei Eurem Stammtisch, auf das sich noch viele dort einfinden werden, und immer dran denken, auch mal über den Tellerrand schauen. 😉
Hallo Olaf,
wenn Ihr nichts dagegen habt würde ich als Hamburger auch gerne dazu stossen, denn Hannover ist ja nur einen Katzensprung entfernt.
04.08.2009 19.00 Uhr passt bei mir Klasse.
Gruß
Frank
Hallo Frank,
Du kannst gern kommen. Unser alter Hannover-Stammtisch war die meiste Zeit kein reiner aus Hannover. Berlin war regelmäßig und auch Bremen war ab und zu vertreten.
Hallo Frank,
wäre prima wenn du/ihr kommt.............freue mich dich mal wieder zu sehen!
LG Stefan
Guten Montag,
lese ich richtig heraus, dass der 04.08.2009 19.00 Uhr nun fix ist? Falls ja, dann würde ich den Termin in den Kalender einbauen ... im besten Fall kommt dann noch einer mehr ... oder auch zwei ... oder auch drei ...
Xtian
Dann trach ma ein , das ist Fix und wir werden sehen wer so alles kommt.
LG Stefan
Hallo Xtian,
ich hatte gehofft, das die Antwort von Stefan ausgereicht hat. Klar kannst Du den Termin in den Kalender eintragen.
Heho,
ist eingetragen. Viel Spaß beim Stammtisch wünscht
Xtian