Share your experience!
....beim Gr.- Usertreffen : wer von Euch möchte dann am Frühstück im RELAX am Aa-See
Bismarckallee 47 48151 Münster - am Sa. 03.OKT und /od. So. 04.OKT ......jeweils ab 8.30 h
teilnehmen ?-- Hinweis: die Frühst.-Zeit geht bis jeweils 11.00h ......jedoch am Sa.03.OKT.
beginnt um 11.00h auch schon die Stadtführung.....--
Die Entfernung vom HBZ beträgt ca.1,5Km ist mit Bus, PKW od. gut zu Fuß erreichbar.
-Haltestelle Linie 10 - Platz der weißen Rose-....hier in Richtung Aa-See ca. 100m bis zum Relax
hierzu siehe den Lageplan....auch i.m. Portfolio....
Meine Frage hier , weil ich bei dem Gastronom am 15.Sept. eine CIRCA-Meldung abgebe....
es soll ja auch nicht zu knapp ausfallen....mit der Auswahl....!
Nochmals ,das Früstück zahlt jeder Teilnehmer selbst, zum Preis von 10.-€
Nun wartet hier auf Eure Meldungen Woodhy aus Münster
PS: .....werde hier nicht im Einzelnen antworten , sondern nur die Bestellungen annehmen !
NACHTRAG : Jeder kann, keiner MUSS an dem Bezahl-Frühstück teilnehmen.... da ich ja
auch schon in älteren Thread`s geschrieben hatte, das der SELBSTVERSORGUNGS-
Charakter an diesen Tagen vorherscht !
Bitte vergeßt aber nicht für die gemütlichen Abende, Eure eigenen TELLER-TASSEN-
GLÄSER und BESTECK mitzubringen !
* Die kleinen Abendgerichte werden für den "kleinen Hunger " SICHER reichen !? -
-KEINER wird hungern, verdursten oder frieren....das kann ich versprechen ! !! -
Moin Moin woodhy,
Didi und FinkenwerderScholle würden gerne dort frühstücken.
interNETTE Grüße aus Seevetal
Hallo Whoody
bitte mich sowohl Samstag (3.10.) wie Sonntag (4.10.) fürs Frühstück vorsehen.
Danke und lg, Erwin
Hi Woodhy,
sollten/müssen wir uns fürs Frühstück anmelden?
VG
aus Wtal
Nabend Woodhy,
ich würde auch gern mit zum Frühstücken gehen............sprich kannst mich für beide Tage anmelden.
Bis denne in Münster, ich freue mich schon, lieben Gruß,
Stefan
Moin Moin woodhy,
Didi und FinkenwerderScholle würden gerne dort frühstücken.
Am Samstag und Sonntag.
interNETTE Grüße aus Seevetal
Hallo Woodhy,
wir nehmen auch an beiden Tagen am Frühstück teil - sonst kann ich die Alpha nicht halten *sfg*
Liebe Grüße und nochmals vielen, lieben Dank für Dein Engagement!!!!
Tom & Chris 😉
Hallo woodhy,
klasse Initiative - bin am Sonntagmorgen dabei.
Bis bald in Münster, Gruß/cubanito
Hallo Woodhy,
für mich am Sa & So wobei ich für Sa noch nicht garantieren kann. Bis 10:00Uhr Macro und ab 11:00Uhr Stadtführung wird etwas eng glaube ich.
LG Jürgen
Ja, hallo woodhy,
auch meine Frage : muß man sich zum Frühstück anmelden? Und jetzt schon? Für Samstag melde ich mich an. Und Sonntag? Ich weiß es noch nicht, kommt denn dies nicht in Konflikt mit dem Makrolehrgang?
Gruß Gabi