Share your experience!
....beim Gr.- Usertreffen : wer von Euch möchte dann am Frühstück im RELAX am Aa-See
Bismarckallee 47 48151 Münster - am Sa. 03.OKT und /od. So. 04.OKT ......jeweils ab 8.30 h
teilnehmen ?-- Hinweis: die Frühst.-Zeit geht bis jeweils 11.00h ......jedoch am Sa.03.OKT.
beginnt um 11.00h auch schon die Stadtführung.....--
Die Entfernung vom HBZ beträgt ca.1,5Km ist mit Bus, PKW od. gut zu Fuß erreichbar.
-Haltestelle Linie 10 - Platz der weißen Rose-....hier in Richtung Aa-See ca. 100m bis zum Relax
hierzu siehe den Lageplan....auch i.m. Portfolio....
Meine Frage hier , weil ich bei dem Gastronom am 15.Sept. eine CIRCA-Meldung abgebe....
es soll ja auch nicht zu knapp ausfallen....mit der Auswahl....!
Nochmals ,das Früstück zahlt jeder Teilnehmer selbst, zum Preis von 10.-€
Nun wartet hier auf Eure Meldungen Woodhy aus Münster
PS: .....werde hier nicht im Einzelnen antworten , sondern nur die Bestellungen annehmen !
NACHTRAG : Jeder kann, keiner MUSS an dem Bezahl-Frühstück teilnehmen.... da ich ja
auch schon in älteren Thread`s geschrieben hatte, das der SELBSTVERSORGUNGS-
Charakter an diesen Tagen vorherscht !
Bitte vergeßt aber nicht für die gemütlichen Abende, Eure eigenen TELLER-TASSEN-
GLÄSER und BESTECK mitzubringen !
* Die kleinen Abendgerichte werden für den "kleinen Hunger " SICHER reichen !? -
-KEINER wird hungern, verdursten oder frieren....das kann ich versprechen ! !! -
woodhy schrieb
> Zu guterletzt empfehle ich hier nochmals, vergeßt nicht Euer eigenes Geschirr und Besteck mit zubringen....
> je kompletter,umsobesser....gemeint ist auch Trinkgläser, Dessertteller/od. Schale....für Kaffee eben einen
> Kaffeepott od. Tasse.....und gepflegt Essen und Trinken macht auch mehr Laune....meine ich mal soooo !
Moin Woodhy,
ich nehme mal an, dass Möglichkeiten zum Geschirrwaschen vorhanden sind (z.B. Geschirrspüler) oder müssen wir dort auch noch etwas mitbringen? (z.B. Spüli, Lola und Geschirrhandtuch)
Danke und Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Hi Ulrich
aber nur, wenn jemand einen Bunsenbrenner dabei hat. Roh sind sie nicht so gut 😉
Lg, Erwin
Moin Woodhy,
das wir das abgestimmt haben ist korrekt und auch so in Ordnung. Mir ging es nur noch einmal darum, alle Teilnehmer auch darauf hinzuweisen, dass das *mitgebrachte Geschir auch selbst abzuwaschen ist.* Dies stellt bestimmt keinen der Teilnehmer vor allzu große Probleme, oder?
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Hallo Stefan,
warten wirs einfach mal ab....ob ja od.nein....ergibt sich sicher noch....den Beitrag hatte ich geschrieben,
damit niemand meint ,er geht in ein "Schnellimbiss" !
Habe übrigens den jungen Schüler -Jann- auf Dein Angebot der Mitfahrgelegenheit hingewiesen ,sowie
geschrieben er möge Dich kontaktieren !
Vielleicht gelingt es Dir ,ihn zu motivieren...für`s Gr- Usertreffen....da bin ich der Meinung, die jungen
Leute brauchen wir im Forum wie das tägliche Brot .
Mit besten Grüßen aus Münster Woodhy
Oh Gott, ich bin doch Spülmaschine gewohnt, sonst kriege ich doch auch noch Spülhände ... ; )
Hallo Axel und ALLE....
.....da im HBZ-Münster am 03.+04.OKT. 2009 kein Unterrichtsbetrieb stattfindet, ist das HBZ- Restaurant und somit
auch Küchenbetrieb *geschlossen !* Uns stehen mit den Seminarräumen die angeschlossenen Sanitär-
Anlagen/ WC zur Verfügung -...gleiches ist für die Zimmerbewohner auf dem Zimmer vorhanden.-
Somit sollten Trockentücher schon zur mitgebrachten Geschirr/Besteck-Ausrüstung gehören.
--Es muß ja ohnehin für die Reise/Fahrt gut verpackt sein !? --
Diese Angaben hatte ich schon zu Beginn als Bedingungen benannt ! (....und war auch akzeptiert
bzw. bestätigt worden ! ) Zudem noch in verschiedenen Thread`s ausdrücklich darauf hingewiesen.
*NUR* für Tagesgäste-die es nicht wissen- halte ich Einmalgarnituren vor.....
MfG. aus Münster Woodhy
Hallo Pixelmatz,
.....da sehe ich kein Problem....bringe einfach Deine Spülmaschine mit....werden sich sicher ALLE
darüber freuen !
Mit Grüßen aus Münster Woodhy
Hallo Erwin,
da wäre das Bündner-Fleisch hier für die Mehrheit schon eher eine Rarität !
Lachs-u. westfälischen Knochenschinken vermögen hier nur noch wenige Hersteller,in guter alter
Reifetechnik, zu produzieren.....leider,denn der Trend die Ware schnell umzusetzen ist die Tendenz,
diese nagt damit an der guten Qualität !
In Münster z.B. gibt es wirklich nur noch eine Fachfleischerei die es beherscht !
Mit den besten Grüßen aus Münster Woodhy