Share your experience!
Hallo Leute,
in diesem Thread möchte ich gerne Ideen und Vorschläge für den Ort des großen User-Treffens 2010 sammeln und Gelegenheit geben, darüber zu diskutieren.
Sobald wir eine Entscheidung über den Ort getroffen haben werden, werde ich diesen Thread hier aber schließen, damit sich die Diskussionen zum Treffen nicht wieder über unzählige Threads verteilen können.
Der erste (bereits kontrovers diskutierte) Vorschlag lautet, das große User-Treffen mit der Photokina zu kombinieren.
Gibt es weitere konkrete Vorschläge?
> Ulrich schriebHallo Sebastian,
>
> klasse Video! Ich bin aber froh über die englischen Untertitel, so konnte ich auch den ganzen text verstehen.
Am Anfang habe ich mich echt gefragt, was die alte Dame spricht und ohne den Untertitel wäre ich auch aufgeschmissen gewesen
> UJH schriebW
> Aber wir sollten vielleicht den Ort wählen, an dem sich ein Mitorganisator findet.
Das ist ein ganz wesentliches Argument!
> UJH schrieb
> Wenn das Otti in Herne ist, dann in Herne :-))).
Oder wir schicken unseren erprobten und bewährten Cheforganisator mit dem passenden Sweat Shirt ein paar Wochen voraus.
Ich kann ein großes Zelt mitbringen ...
Hallo zusammen,
ich wäre auch gerne beim Treffen in Münster dabei gewesen zumal es gar nicht soweit von mir entfernt gewesen wäre. Da ich mich aber leider immer noch in Kanada aufhalte war dies nicht möglich. Ich würde mich freuen wenn ich beim nächsten Usertreffen, wo auch immer es stattfinden wird, teilnehmen könnte.
Einen schönen Gruß aus dem östlichen Kanada!!!
Christian
Kanada fände ich als Umgebung auch gut geeignet. Dann bräuchte ich allerdings einen Sponsor für die Reisekosten. 🙂
Hallo Erwin,
ich glaube einfach nicht das der Osten in ein paar Jahren , für Dich, näher sein wird.Wenn jemand aus dem Norden oder Osten zu einem Treffen will, dann muß der auch in den Süden, nach Münster oder Essen oder sonst wohin.
Das ist im Moment und später auch genau so weit.
Also finde ich den Vorschlag "Osten, Norden, Nordosten" sehr gut.
Horst aus Berlin
@Peter. Diese Vorschläge gab es doch sogar zum letzten Treffen !?...
Also ich fände Kassel wirklich super. Die Wilhelmshöhe ist wirklich ein super Fotostandort !
Hallo So-nüsse
Ich bin für Osten.
Der Mittelpunkt von Deutschland/ Niederdorla wäre mit unserem Erscheinen bestimmt etwas überfordert.
Aber Dresden wäre doch gut.
Alle mit Zelt zu Pingu in den Garten.
Oder Pingu findet für uns eine Übernachtungsmöglichkeit mit Seminarräumen
Liebe Grüße Helga
Hallo Horst
ist schon klar, aber im Süden verstehe ich wenigstens, was die Leute sagen bzw. meinen :
oder dann gibts vielleicht in ein paar Jahren eine ganz schnelle Bahnverbindung.
Nun gut: die Vorschläge sind ja ungefähr gleich weit gestreut wie für 2009 - sehen wir mal, ob sich jemand findet, der/die den Stab von Whoody "an sich reisst".
Schönes Wochenende
...ich würde auch in die Schweiz fahren
VG Martin