Share your experience!
Hallo zusammen,
so ein großes Usertreffen ist viel Arbeit. Da wir alle das Usertreffen in unserer Freizeit planen sind wir also dringend auf helfende Hände angewiesen. In Kürze werden wir hier also einige Anfragen auf Hilfe einstellen. Wer schon vorab seine Unterstützung zusagen möchte kann dies gerne schon tun
*Bei folgenden Aufgaben benötigen wir noch Hilfe:*
* Wetterbestellung / Sonnenschein mit leichter Bewölkung
* Berichterstattung fürs Forum
*Folgenden Aufgaben wurden bereits übernommen:*
* Kaffeemaschinen (Ulrich )
* Kaffeekochen (Susanne)
* Gruppenfoto (woodhy / Ewin)
* Workshopsfotos (zigizgy)
@@@ an alle Moderatoren...
bitte achtet doch darauf das die wichtigsten Thraed`s zum User-Treffen
immer schön "OBEN SCHWIMMEM".....!?
Bin wieder zurück von meiner Wochenendreise....und mußte erstmal
"BLÄTTERN" um den neuesten -alten-Stand zu finden. ....wenn man(n)
nicht alles selber macht....?
Also jetzt noch mal richtig GAS geben....meint Woodhy, mit Grüßen aus Münster
Hallo zusammen,
der Termin für die Anmeldung der Übernachtungen ist ja inzwischen abgelaufen und schon gibt es die nächsten Aufgaben zu verteilen.
Hier einige wichtige Aufgaben die wir erledigen sollten:
- Findet sich jemand der "selbstständig" ein Gruppenfoto organisiert und auch anfertigt? (Dazu gehört auch die Teilnehmer auf dem Treffen selbst zu informieren und dafür zu sorgen das möglichst viele Personen mit auf dem Bild sind )
- Wer schreibt den den "offiziellen" Erfahrungsbericht und sammelt die wichtigsten Fotos von den Teilnehmern um das Treffen hier im Forum zu präsentieren?
- Wer fotografiert die einzelnen Workshops bzw. kümmert sich das es eine Auswahl von Fotos von jedem Workshop für das Forum gibt?
Freiwillige vor, Unterstützung ist hiermit zugesagt
Hallo Christian,
das/die Gruppenfotos würde ich gerne übernehmen : mit 14mm WW......habe dazu noch
eine Idee auf Lager......und Ewin der möchte sich gerne in dieser Disziplin mit mir "duellieren" !?
Sind wir also schon zwei....!
Bei der Stadtführung nehme ich auch mit teil .-
Als Berichterstatter ist der Ulrich ein prädestinierter Kandidat.....wer könnte es besser !?
Wünsche Euch Allen ein schönes Forenwochenende....vor allen Dingen dann endlich
in Münster.....Woodhy
Hi,
hab dich schon eingetragen. Alternativ könntest du die Fotos auch mit meiner A900 und dem 16-35 CZ machen
Wenn Ulrich mag darf er gerne die Berichterstattung übernehmen aber nur wenn er auch will.Ich warte mal auf seinen Kommentar.....
Hallo Woodhy,
vielen Dank für die Blumen, ich habe zurzeit aber leider das Problem, dass ich mit einigen meiner Vorhaben dramatisch hinterher hinke – beruflich und privat. Dazu gehören auch ein paar Aktionen für den Club Sonus. Meine Befürchtung ist deshalb, dass ich etwas versprechen könnte, was ich nacher nicht halten kann. Sollte jemand einen zeitnahen Bericht versprechen können, würde ich deshalb lieber darauf bauen. Wenn sich niemand anderes findet, mache ich das gerne, es kann dann aber dauern.
> fototrainer schriebHi,
>
> ...Ich warte mal auf seinen Kommentar.....
Ich hoffe, Du musstest nicht zu lange warten! 🙂
Hihi,
eine Minute ist gerade noch akzeptabel würde ich sagen..............
.... aber die 3 Minuten für das entdecken meiner Nachricht sind schon sehr lange
PS: Vielleicht kannst du am Montag schon mit dem Zangenblitz spielen. Vorrausgesetzt er trifft bis Montag ein - DHL hat Ihn heute bekommen.
Hi Christian
ich kümmere mich im Rahmen meines Möglichen um den Dritten Punkt:
ich fotografiere die einzelnen Workshops (und wähle auch die Auswahl aus ), wenns Konkurrenz geben sollte, bin ich gerne bereit , das als ritterliches Turnier zu bestreiten. Ach ja: ich habe ja in Münster zwei fixe Termine: Sonntag 07:45 und Samstag 11:00 bis ich wieder ins HBZ zurückfinde
Lg, Erwin
> fototrainer schrieb
> .... aber die 3 Minuten für das entdecken meiner Nachricht sind schon sehr lange
Ich werde versuchen mich zu bessern!
> fototrainer schrieb
> PS: Vielleicht kannst du am Montag schon mit dem Zangenblitz spielen. Vorrausgesetzt er trifft bis Montag ein - DHL hat Ihn heute bekommen.
Das wäre fein!
Hi zigizgy,
super, kannst du dich auch um die Organisation der Fotos von Workshops kümmern bei denen du nicht dabei bist? Sprich Leute ansprechen und Sie bitten dir Fotos von jedem Workshop zukommen zu lassen? Das wäre auf jeden Fall echt super
Gruß aus Köln