Share your experience!
Hallo zusammen,
so ein großes Usertreffen ist viel Arbeit. Da wir alle das Usertreffen in unserer Freizeit planen sind wir also dringend auf helfende Hände angewiesen. In Kürze werden wir hier also einige Anfragen auf Hilfe einstellen. Wer schon vorab seine Unterstützung zusagen möchte kann dies gerne schon tun
*Bei folgenden Aufgaben benötigen wir noch Hilfe:*
* Wetterbestellung / Sonnenschein mit leichter Bewölkung
* Berichterstattung fürs Forum
*Folgenden Aufgaben wurden bereits übernommen:*
* Kaffeemaschinen (Ulrich )
* Kaffeekochen (Susanne)
* Gruppenfoto (woodhy / Ewin)
* Workshopsfotos (zigizgy)
Hallo Christian
ich kümmere (mich) gerne als Zuschauer darum (inkl. mitgebrachter, unterschriftsreifer Modelverträge; z.B. da im Workshop mit Studio-Blitz);
Du meinst wohl so im Sinn und Geist: He Du (wie war noch mal Dein Name?) überlass mir mal Deine gebeamte Präsentation und Deine Speicherkarte?) Oder vielleicht netter und diplomatischer?
Da ich ja sowieso ein "Aufnahme-Duell" mit Whoody laufen habe, lässt sich das ziemlich problemlos erledigen
Lg, Erwin
Hi,
mir gehts nur darum das alle stattfindenden Workshops und auch die Teilnehmer im Bild festgehalten werden.
Damit meine ich nicht den Inhalt der Workshops sondern eher Fotos die wir vielleicht auch für ein zweites "Großes Usertreffen" nutzen können. Stimmungsvolle Fotos eben.
Da du jedoch nicht überall sein kannst, wäre es mein Vorschlag, das du eventuell mit anderen Usern vor Ort absprichst wer welchen Workshop fotografiert und dann die Ergebnisse sammelst.
So wars gemeint
Hallo Ulrich,
*SOOOO....lange* soll das garnicht erst dauern.....das machst Du doch sofort...
*life und online !?*
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern !? - Aber ernsthaft, wäre das nicht die
beste und aktuellste NACHRICHTEN-Redaktion . - Früher gab es FERNSCHREIBER.....welch
eine Sensation....!
- Bezug auf Dein Beitrag um 16.16 h -
So Ulrich, jetzt bist Du wieder dran....?
MfG. aus Münster Woodhy
Hallo Woodhy,
ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass ich während der Veranstaltung ausreichend Zeit, Ruhe und Lust haben werde, einen Bericht zu schreiben. Ich möchte ja auch Leute kennen lernen, Fotokram ausprobieren, meinen Bibble-RAW-Workflow zeigen, am Porträt-Workshop teilnehmen usw. Meinst Du, das kriege ich alles unter einen Hut?
Hi Christian
da ich an den meisten WS als Zaungast/Zuschauer tätig sein werde, geht das klar. Für den Rest bestimme ich dann ein paar Freiwillige 😉
Bis bald
Erwin
Hi Christian
ich habe heute frisch gelesen (fotomagazin 10/2009), dass es für meine Funktion als Stimmungsfotograf einen unbestechlichen, objektiven, nicht-justiziablen Ersatz gibt:
Die Kombination von Sony Party-shot und Sony WXI ersetzt die Unzulänglichkeit eines (oder mehrer) menschlichen Fotografen 😉
Also bring doch bitte ein paar dieser genügsamen elektronischen Sklaven mit; dann brauchen wir uns keine Gedanken mehr zu machen und wir haben NUR noch Spass 😉
Lg, Erwin
Hi,
den Partyshot und die neuen Kameras (TX1, WX1) habe ich bisher leider noch nicht. Wenn diese bei mir eintreffen bringe ich sie natürlich mit.
Schade ist aber das du dann Auftragslos bist
Hallo Erwin und Christian,
glaubt ihr wirklich so eine *"MICKI MAUS"-Kamera*....könnte unser Fotosession ersetzen ???
Da habe ich ganz andere Vorstellungen....z.B. Innenhof-Gruppenaufnahmen mit *WW*......dazu noch
eine besondere Idee....!? -Wäre doch "erbärmlich" wenn so ein Automat uns das DUELL abnimmt -
Zwischendurch kann der Fotoroboter ruhig zeigen was *ER* so drauf hat !?
Den kann man sogar gewinnen bei FOTO-Magazin.
MfG.aus Münster Woodhy
@@@....an Christian und Ulrich....meine Empfehlung : bitte auch diesen Thread mit Link einfügen
für die anderen Thread`s zum Gr.-Usertreffen......so würden aktuelle Nachrichten immer
schnell erreichbar . Zusätzlich die betreffenden Thread`s immer schön "oben schwimmen"
lassen....bitte !
Hallo Ulrich,
Schlagzeilen und Telegrammstil -dazu ein Tagesbild- sollte Dir als Journalist eigentlich
keine große Mühe bereiten.....*Hier* reißt Du ja auch immer sehr schnell " die Klappe auf" !?
Frage: wann trifft`s Du am Fr.02.10.2009 hier ca. ein ? ....(nicht so spät bitte )
Wünsche Dir ein schönes,ruhiges Wochenende Woodhy aus Münster
Hallo Erwin,
meinst du diese kleinen Knipsmaschinchen, die in jede Hosentasche passen? Das wäre wirklich ein Spaß !!
Was ist ein Party-Shot? Wahrscheinlich nur ein Joke?
Der letzte Satz interessiert mich besonders, denn wenn man sich zwischendurch Gedanken machen soll, dass noch ein Bericht geschrieben werden soll, könnte es doch ein bisschen zwanghaft werden. :)))
LG Susanne