Share your experience!
Hallo zusammen,
so ein großes Usertreffen ist viel Arbeit. Da wir alle das Usertreffen in unserer Freizeit planen sind wir also dringend auf helfende Hände angewiesen. In Kürze werden wir hier also einige Anfragen auf Hilfe einstellen. Wer schon vorab seine Unterstützung zusagen möchte kann dies gerne schon tun
*Bei folgenden Aufgaben benötigen wir noch Hilfe:*
* Wetterbestellung / Sonnenschein mit leichter Bewölkung
* Berichterstattung fürs Forum
*Folgenden Aufgaben wurden bereits übernommen:*
* Kaffeemaschinen (Ulrich )
* Kaffeekochen (Susanne)
* Gruppenfoto (woodhy / Ewin)
* Workshopsfotos (zigizgy)
Oki, dann werde ich helfen, wo noch Hilfe gebraucht wird, sollte so bis 17.00 Uhr ankommen.
.....ist auf der Seite völlig hoffnungslos,da siehst Du nur Gestalten a`la `Flaschensammler.....teile mir lieber
mit wann Deine BERGBAHN hier ankommt...? Werde dann mit meiner alten "Gepäckschüssel" am
Hauptausgang auf Dich warten.....ich meine ,soviel Zeit muß sein....."wenn der Herr aus der Schweiz uns
die Ehre gibt....! Ein ernstgemeintes Angebot von Woodhy
Danke Whoody
ich nehme Dein Angebot gerne an.
Laut Fahrplan kommt meine FLACHBahn (IC 2112) um 16:54 in Münster an.
Lg, Erwin
Hallo Christian und Alle,
.....da wir Gäste erwarten, die widerum erwarten, das wir uns um sie kümmern ,wird es
* für mich jedenfalls - wohl so sein, das wir früh genug fertig sind mit dem *VORBEREITUNGS -*
*Rummel ?......also :*kommt wie ihr möchtet, wir erwarten Euch jederzeit....und haben dann auch
Zeit für Euch......erstmal ein Kaffee und dann schaun wir gemeinsam weiter.
Bis dahin sind es jetzt noch *zehn Tage*, Zeit für Euch dasFoto- Equipment zu sortieren, die "Karre"
startklar zu machen....sowie gutes Schuhzeug einzupacken,denn Münster hat noch viel
Kopfsteinpflaster...feuchte Wiesen....und unheimlich viele Radfahrer die einem fast über die
Füße fahren ! -........achja, da fällt mir gerade ein, bringt einige €€€€€- Stücke mit.....nicht nur
für`s parken in der Innenstadt.....auch für einen kleinen Spaß am 2.ten Abend....könnt ihr sie gut
gebrauchen.....wer`s ganz gut meint ,nimmt €€€€€- Scheine , die machen nicht so ein Lärm.....!?
Wünsche Euch eine angenehme Anreise -mit heilem *GESCHIRR und guter Laune*-
Woodhy aus Münster.....denkt gerade an den ERWIN.....der muß noch vorher in die
Wechselstube....
Hallo Woodhy,
gerade habe ich deinen Beitrag in TopShots Thread : Fotomarathon in Wien gelesen.
>>In sechs Tagen startet unser Gr.- Usertreffen.....einige sind total verstummt und verhalten sich
als wäre es jetzt ein "Selbstläufer" !?>>>
Was hättest du denn gerne, dass wir hier noch schreiben sollen? Man hört tatsächlich nichts mehr über das Treffen.
Liegt es nicht vielleicht daran, dass alles geklärt ist?
Vielleicht läuft ja bis Freitag tatsächlich alles von selbst? WEnn nicht, sag doch mal im Forum Bescheid, wenn du noch bei irgendwelchen Sachen Hilfe brauchst. Ich bin sicher, wenn jemand von den anderen Organisatoren nicht klar kommt, sagt er hier ebenfalls Bescheid und bittet um Hilfe.
LG Susanne, die sich schon auf den Freitag freut
Hallo Susanne,
in Münster ist eigentlich alles klar.....dabei kann mir eh`keiner helfen.-
Jedoch gibt es auch Kommunikationsschwierigkeiten an anderer Stelle,wo man meinen sollte ,dass
gerade dort schnell reagiert wird !? -In diesem Punkt kann ich nur auf meine Signatur verweisen.-
Jedenfalls könnt ihr Euch Alle auf Münster freuen...so wie ich mich auf Euch freue .
Wünsche Euch Allen ein schönes jetziges und nächstes Wochenende...
Woodhy aus Münster
@@@Susanne....wieso nur Freitag....? Bleibst Du nicht länger.... ....die nächsten Tage ist
auch Spaß angesagt