Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Österreich: Fachwerkstätte für Alpha-Kameras .....

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Österreich: Fachwerkstätte für Alpha-Kameras .....

Hallo an alle aus Österreich !

Wie viel von Euch wissen (oder auch nicht, weil man braucht ihn ja nicht so oft) ist *Sony's offizielle Fachwerkstätte für Alpha-Kameras in Österreich* die ...

*-----*
*Firma Schuhmann Gmbh*
Gablonzerweg 18
4030 Linz
Tel. 0732 / 382 280 - 0
e-mail: office@schuhmann.at
Website: www.schuhmann.at

-----

Wenn man so die "Horrorgeschichten" über den deutschen Sony-Service liest, traut man sich ja gar nicht die Kamera aus der Hand zu geben. ABER, und das muss auch mal gesagt werden, man kann seine Bedenken in dieser Richtung ruhigen Gewissens beiseite legen.
Ich war am Mittwoch letzte Woche mit einem Kollegen aus dem Club in Linz. Nach telefonischer Vorankündigung wurde meine 900-er gereinigt, überprüft und komplett justiert, Bernd's Kamera musste "stationär behandelt" werden und sollte spät. am darauffolgenden Mittwoch wieder an ihn versendet werden. Und siehe da - versprochen und gehalten. Am Donnerstag konnte er seine 700-er wieder voll funktionsfähig in Händen halten.

Die Leute bei der Firma Schuhmann sind äusserst freundlich und zuvorkommend und wirken sehr kompetent - man fühlt sich rundum gut aufgehoben und ich für meinen Teil habe "vollstes Vertrauen" in die Fähigkeiten der Firma Schuhmann.

Und das beste daran ist - im *Laufe des August* dieses Jahres wird es eine *Filiale der Firma Schuhmann in Wien* geben. Man kann die Patienten dort abgeben, diese werden am selben Tag in die Werkstätte nach Linz gebracht, dort schnellstmöglich repariert und dann entweder direkt versandt oder wieder in die Filiale um dort wieder abgeholt zu werden.

Sodala, ich finde auch positive Dinge sollten in Umlauf gebracht werden, und es sollte nicht nur gemotzt werden, wenn's mal nicht klappt.

liebe Grüsse

dieter

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo Dieter,

das kommt daher, dass der Herr Maier hält was er verspricht ...

Ich kenne die Firma schon seit mehr als 30 Jahren - damals war es noch der ITT (kennt ja heute kaum mehr einer) Kundendienst.

LG Gerhard

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Nun ist es offiziell, ich habe gerade die Bestätigung erhalten.

Hier die Adresse der Niederlassung der Fa. Schuhmann in Wien ....

1040 Wien,
Weyringergasse 40
Telefon 01 - 504 76 00
E-Mail wien@schumann.at

Öffungszeiten:
Montag - Donnerstag: 08:00 - 12:00 Uhr und 12:30 - 16:45 Uhr
Freitag: 08:00 Uhr - 13:30 Uhr

Hier der Plan:
(Bild 1)

liebe Grüsse

dieter

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments