Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Pressebilder des Jahres 2009 ...

profile.country.DE.title
CNiemeier
Entdecker

Pressebilder des Jahres 2009 ...

findet ihr hier:

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-39695.html

Bin eben drüber gestolpert und wollte es euch wissen lassen......

Sind beeindruckende Aufnahmen dabei !

Gruß
Chris

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
Xtian-----
Besucher

Phantstisch ... ich liebe die Pressebilder der jeweiligen Jahre. Könnte ich stundenlang anschauen :slight_smile:

Xtian

profile.country.DE.title
CNiemeier
Entdecker

Geht mir auch so! Vor allem:

Wir "inszenieren" unsere Bilder ja (mehr nach rechts, Kopf mehr nach oben, Licht anders stellen etc.....)

DIESE Bilder sind ECHT und nur in diesem Moment so wie sie sind ! FANTASTISCH ......

Chris

profile.country.DE.title
FrankHH77
Neues Mitglied

Ich habe mir auch gerade die Bilderserie angesehen und finde Sie ebenfalls beeindruckend.
Leider zeigt Sie auch auf wieviele Bürgerkriege, Katastrophen und ethnische Auseinandersetzungen täglich auf der Erde geschehen.
Auch wenn einige Bilder im ersten Moment erschreckend wirken und man sich zuerst fragt, sollte so etwas veröffentlicht werden? Aber schon im zweiten Augenblick heisst für mich die klare Antwort "JA"
Denn nur so gerät das Leid vieler Menschen auf dieser Welt nicht in Vergessenheit sondern erhält eine große Aufmerksamkeit.

Es wird einen Bewusst wie winzig klein doch die eigenen Probleme sind und wie gut es uns geht und wie wenig Sinn es macht über Kleinigkeiten zu streiten. Denke da auch an die kürzlichen Dispute hier im Club.

Lieben Gruß

Frank