Share your experience!
Hallo Leute,
ich habe die Zusage vom Unperfekthaus , dass das Internet-Sofa von jetzt bis zunächst Ende März an jedem dritten Montag des Monats für uns reserviert ist. Danach können wir gerne verlängern, die Kosten bleiben gleich (0,00 Euro).
Hier nochmal im Überblick:
h2. Regelmäßiges Treffen in Essen, Ruhrgebiet
h4. Titel
+'Offener Fotostammtisch – wir freuen uns über jeden Besucher'+
Dass wir für alle Besucher offen sind ist Bedingung dafür, dass wir den Raum kostenlos reservieren können, entspricht aber sicher auch unserem Wesen.
h4. Zeitpunkt
An jedem dritten Montag des Monats:
* 17.11.2008
* 15.12.2008
* 19.01.2009
* 16.02.2009
* 16.03.2009.
Uhrzeit:
* ca. 18.30 Uhr bis 23.00 Uhr.
h4. Ort
Unperfekthaus
Raum 158, Internet-Sofa
Friedrich-Ebert-Str. 18
45127 Essen-City
Anfahrtsbeschreibung
Wir freuen uns über jeden Besucher ! (Oder sagten wir das schon?)
Hallo Robert,
Tasche mitbringen, auf jeden Fall!!
Ich war lieb und hab vom Christkindl den Metz 58 AF1 bekommen. Dank Markus 1991 weiß ich, wie er auch neben der Kamera leuchtet, aber ein paar Frägelchen hätte ich schon noch dazu....:))))
Hi Flash,
du bist aber lange krank... tsss das junge Volk, keine Abwehrstoffe mehr:))))))))))))
Aber kaum hatte ich dir den Tipp gegeben, hat es mich auch umgehauen:)))
Und Winterschlaf... ich glaube, jeder hält ihn gerade:))
Hallo Leute,
endlich meldet ihr euch mal wieder. Meine Stadt wäre als Thema sehr gut geeignet. Ich bin dafür. Wenn sonst niemand dagegen ist, würde ich sagen, dass das Thema steht.
Was den HDR-Workshop angeht, da könnte ich mit meinem gefährlichen Halbwissen vielleicht etwas helfen. Ich habe ja schonmal das eine oder andere HDR-Bild mit Photoshop "zu Fuss" gemacht. Zumindest könnte ich euch mal erklären wie ich es gemacht habe. Ich muss nur mal schauen ob ich auf meinen Arbeitslaptop für den Abend Photoshop installiert bekomme. Mein Arbeitgeber erlaubt es mir zwar nicht, aber ich mach es dann dannach wieder weg. So richtig viel Erfahrung habe ich aber nicht mit HDR. Ich werde mal auf jeden Fall ein Paar Informationen über HDR aus dem Internet suchen und euch zur Verfügung stellen.
LG,
Peter.
Ich kann auch meinen Schleppi mitbringen - das ist CS4 drauf. Falls Du Deinen Dienstschleppi da nicht drangsalieren möchtest...
Andreas
PeterRo. schrieb
> endlich meldet ihr euch mal wieder. Meine Stadt wäre als Thema sehr gut geeignet. Ich bin dafür. Wenn sonst niemand dagegen ist, würde ich sagen, dass das Thema steht.
> Was den HDR-Workshop angeht, da könnte ich mit meinem gefährlichen Halbwissen vielleicht etwas helfen
Wenn Peter sagt "Thema Stadt ist gebongt", sag ich einfach mal "Peter's PS-HDR-Workshop" ist gebongt
Oder ist jemand hier, der damit nicht so ganz zufrieden ist und das kippen will?
Ich werde brav zuhören..
Meine Stadt ist nicht fotogen und HDR ist nicht wirklich mein Ding :)) Aber ich kann in der Zeit Roberts Tasche durchwühlen und die Objektive testen:)))) Und zuhören werde ich trotzdem:))) Und Kaffe gibt es ja auch und von daher wird es mir nicht langweilig werden:)))
Fällt mir gerade ein: was hat Jens denn gesagt? Wollte er nicht auch kommen?
Grußi
Hallo zusammen, am 19. bin ich auch im UPH. LG Ortwin
Hallo Ihr,
ich bin auch für Peters Workshop. Habe mich über die Feiertage ein wenig intensiver mit PS beschäftigen können und kann so hoffentlich den Ausführungen gut folgen 😉
Aaaaaber - fallen dann Ullis Schwimm-Fotos weg? Ich habe nämlich auch ein, zwei Menschen-in-Aktion-Fotos gefunden...
Ich stelle also den Antrag, dieses Thema für den Februar vormerken zu lassen.
Einen schönen Sonntag noch!
Flash
OK, dann mach ich mich an die Arbeit