Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Termin für großes User-Treffen 2010

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Termin für großes User-Treffen 2010

Hallo Leute,

die ersten Terminvorschläge für das große User-Treffen stammen von Erwin:
# 14./15./16. Mai 2010
# 29./30./31. Mai 2010.

Der hartnäckig von Woodhy vorgetragene Vorschlag das Pfingstwochenende zu nehmen, stößt aus familiären Gründen auf ebenso hartnäckgen Widerstand verschiedener User. Deshalb halte ich diesen für nicht geeignet.

Gibt es ähnliche Argumente gegen die Vorschläge oben? Falls nicht, würde ich die zur Abstimmung bringen.

17 ANTWORTEN 17
profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber

Hi,

falls wir nach Stuttgart gehen, wäre ich wohl eine der Organisatoren. Und ich kann am Wochenende Mitte Mai (Himmelfahrt, 13.-16. Mai) nicht!!!

Das andere WE wäre okay, ich könnte auch den ganzen Juni, falls noch ein zweiter Vorschlag gebraucht wird.

Sorry, meine Terminplanung geht leider schon bis Ende 2010.... bin da nicht ganz so flexibel.

LG Claudia

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Claudia,

wie gut dass ich gefragt habe, denn ohne Organisatoren geht ja nun mal nichts! Also klammere ich den ersten Terminvorschlag aus und nehme dafür ein Juni-Wochenende dazu:
# 29./30./31. Mai 2010
# 4./5./6. Juni 2010.

Gibt es organisatorische Einwände dagegen?

Alpha.
Vielschreiber

Von meiner Seite jetzt nicht mehr, ich meine, Jürgen kann da auch, aber warte doch noch mal, was er dazu sagt, ich habe ihn ange-sms-t.
Ciao, Claudia

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Von meiner Seite gehen beide Termine in Ordnung. Beide Termine sind bis jetzt auch ohne eine nennenswerte Veranstaltung in Stuttgart. Das bietet uns noch Verhandlungsspielraum.
LG Jürgen

fototrainer
Besucher

Hi,

ich finde Ende Mai bzw Anfang Juni sehr gut. Wenn möglich bin ich mit Equipment auf jeden Fall dabei (egal wo). Vorteil ist das die Chancen auf gutes Wetter in diesem Zeitraum sehr gut sind :wink:

ujhvfr
Mitglied

Hallo Ulrich,

warum wollt ihr im Mai Samstag, Sonnntag und Montag das Treffen organisieren? Freitag anreise, Sonntag abreise ist in Ordnung, aber Montag bedeutet einen Urlaubstag, ist das wirklich gewünscht?
Ich warte jetzt mal das Terminergebnis ab und sage dann ob wir können. Bis jetzt sieht es gut aus.
LG
Jörg

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin

*28./29./30. Mai 2010* sieht bei mir gut aus! Montag den 31. Mai fänd ich nicht so klasse!

Gruß
Axel

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Alpha.
Vielschreiber

Ich gehe mal davon aus, daß Ulrich im Kalender verrutscht ist - es ist sicherlich 28./29./30. Mai gemeint. Gehen wir mal davon aus.

Gruß, Claudia

profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Hallo zusammen
das ist nur teilweise Ulrichs Fehler. Ich habe mich beim ersten Vorschlag in der Zeile vertan - Entschuldigt.
Gemeint war natürlich:
h1. *Fr/Sa/So 28./29./30. Mai*
Lg, Erwin

P.S. @Ulrich: Könntest Du bitte in Deinem ersten Beitrag zu diesem Thread eine Korrektur vornehmen, sonst stolpern noch viele über den Montag. Danke