Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Treffen am 21.12.09 in Essen (Unperfekthaus)

profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied

Treffen am 21.12.09 in Essen (Unperfekthaus)

Hallo Leute,

nein, nein, keine Angst, es ist kein Anwesenheits-Thread. Ich wollte einfach mal nur anfragen, ob es schon Ideen gibt, was wir beim nächsten Treffen im Studio so ausprobieren wollen oder gibt es andere Themen über die wir uns unterhalten könnten.
Übrigens, ich habe jetzt einen neuen Belichtungsmesser, also wenn sich jemand damit auskennt, wäre ich sehr dankbar, wenn er es mir dann verständlich erklären könnte :slight_smile:

LG,

Peter.

53 ANTWORTEN 53
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Walter, das verrate ich nicht:))))) Aber mein Träger braucht ja auch mal eine Entspannung:)))

fototrainer
Besucher

Also was ist jetzt?

Habt Ihr keine Lust die lichtstarken Optiken mal bei Dämmerung oder im Dunkeln zu Probieren?

Ich schlepp auch alles mit und Ihr dürft Testen :wink: und so ganz nebenbei geht es ja noch um die Ehre das beste Weihnachtsmarktfoto zu schiessen.

PS: Als besonderes Special bring ich auch nen 10x15 und A4 Drucker mit Fotopapier mit.....

Susanne-Jupe
Mitglied

Ich wäre dabei !! Möchte ja schließlich auch mal was gewinnen:)) Und wenn es nur die Ehre vom Essener Stammtisch ist:))))))))))))))))))

Melde mich hiermit mit 2 Personen an :slight_smile:

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

> fototrainer schrieb
> Habt Ihr keine Lust die lichtstarken Optiken mal bei Dämmerung oder im Dunkeln zu Probieren?

Schon, aber nicht auf dem Weihnachtsmarkt. Ich komme dann später direkt ins Uph ...

> fototrainer schrieb
> Ich schlepp auch alles mit und Ihr dürft Testen und so ganz nebenbei geht es ja noch um die Ehre das beste Weihnachtsmarktfoto zu schiessen.
Da werden sich die Langfinger unter den Weihnachtsmarktbesuchern aber freuen! 😉
Bist Du sicher, dass Du Dir das in dem Gedränge antun willst?

fototrainer
Besucher

Naja ich dachte ich hab Euch als Beschützer dabei da sollte dann eigentlich nichts passieren oder ist Essen so kriminell? :wink:

profile.country.DE.title
Winfried-H
Vielschreiber

Hallo Zusammen,
der Vorschlag, zuerst den Weihnachtsmarkt abzufotografieren und dann in´s UPH zum Aufwärmen, findet meine Zustimmung.
LG
Winfried

ujhvfr
Mitglied

Hallo Susanne,

wenn es bei mir zeitlich passt, dann komm ich auch mit.

LG

Jörg

profile.country.DE.title
gabid7
Mitglied

Na, ich bin dabei (Weihnachtmarkt etc.);
Gruß Gabi

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Christian,

> fototrainer schrieb
> Naja ich dachte ich hab Euch als Beschützer dabei da sollte dann eigentlich nichts passieren oder ist Essen so kriminell? :wink:

so viel wie in Köln wird in der Essener Fußgängerzone vermutlich nicht geklaut, aber in so einem großen Gedränge bin ich generell etwas skeptisch.

Wenn ich mitkommen würde, würde ich natürlich gerne auf Dich aufpassen, Kleiner! 🙂

fototrainer
Besucher

Hehe,

das finde ich super :wink: Da du leider nicht mitkommst muss ich mich dann wohl auf die anderen Beschützer verlassen.

Wobei die Chancen gut stehen das ich diesmal eine Beschützerin selbst mitbringe.