Share your experience!
Hallo,
da ja am 3 Oktober ein Workshop ausfällt, hab ich einfach mal Sarah gefragt, ob sie als Model einspringen würde.
Soweit es von euch gewünscht wird, kommt sie in Begleitung meiner Tochter vorbei und würde als Model bereit stehen. Evtl würde meine Tochter ebenfalls als Model zur Verfügung stehen
Sollte das alles klar gehen, bestehen von Seiten Sarahs folgende Fragen:
Wie soll sie sich anziehen und welche Haarfarbe und Form wird gewünscht. WElche Visa soll ins Gesicht.. Vorschläge von euch wären dann sehr hilfreich:) Abgesehen davon sind beide Mädels sehr flexibel :)))
LG Susanne
Hallo Susanne,
wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wollte AMBOS-Jens- ebenfalls mit Model und Visagistin anreisen....
so hatte ich es mal gelesen. (Beleuchtungs-Anlage ect.....dazu hatte ich eine Frage wiederholt gestellt,
war aber auch unbeantwortet geblieben.....!? - Dabei meine ich ,dass ich doch eigentlich verständlich
schreiben kann ? )
Aber eine Auswahlvielfalt kann sicher nicht schaden...ein Honorar sollten die Interessierten aushandeln...
nichts ist umsonst !- Hatte Dir im anderen Thread geantwortet.
MfG. aus Münster Woodhy
PS: An diesem aktuellen "Ausfall" ist mal wieder bestätigt ,dass nicht immer alles so glatt läuft
und eben hintergründig Aufklärungsbedarf entstehen kann ! -Du weißt jetzt sicher was ich meine ! -
Hi Woodhy,
> PS: An diesem aktuellen "Ausfall" ist mal wieder bestätigt ,dass nicht immer alles so glatt läuft
> und eben hintergründig Aufklärungsbedarf entstehen kann ! -Du weißt jetzt sicher was ich meine ! -
das ist doch kein Beinbruch. Dann findet entweder ein anderer Workshop statt oder man unterhält sich oder macht sonst was.
Ich habe absolut kein Problem damit, wenn sich jetzt niemand finden sollte, einen Workshop abzuhalten.
> woodhy schriebHallo Susanne,
> wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wollte AMBOS-Jens- ebenfalls mit Model und Visagistin anreisen....
> so hatte ich es mal gelesen. (Beleuchtungs-Anlage ect.....dazu hatte ich eine Frage wiederholt gestellt,
> war aber auch unbeantwortet geblieben.....!? - Dabei meine ich ,dass ich doch eigentlich verständlich
> schreiben kann ? )
> Ach .. ist doch nicht schlimm.. es gibt ja auch Leute, die sind beschäftigt und wenn sie dann mal Zeit haben, vergessen sie das eine oder andere. Das ganze Wochenende sollte man locker angehen und nicht so konstant die Zeiten verplanen.
Und wenn keine Antwort auf diesen Thread kommt, dann bleiben die Mädels einfach zu Hause... so einfach ist die Sache:))))
Und wenn doch mal Zeit bleibt, spielen wir *Mensch-ärgere-dich-nicht*
LG Susanne
Ich fände es gut, wenn die Mädels für den Porträt-Workshop als Models zur Verfügung stünden und wäre natürlich auch bereit, etwas zum Honorar beizutragen. Was das Outfit betrifft habe ich keine bestimmten Erwartungen oder Vorstellungen. Ich denke das kann man auch schlecht, wenn man die Personen noch gar nicht gesehen hat, oder?
http://club-sonus.sony.de/gallery/details/Portraits-Menschen-Sarah.htm?galleryItem=151720&pageNumber=16&pageContext=portfolio&user=1315&showAll=true&searchTerm=
Das ist Sarah..., die Haarfarbe ist nun dunkelbraun mit lila Strähnchen..
Und das hier ist Stella, links im Bild
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/798734/display/15129793
Haarfarbe ist im Moment ziemlich hell, fast silberfarben.
Hallo Susanne
wunderbar die Selbstorganisation einer Portraitworkshop-Möglichkeit, die Du vorgeschlagen hast.
Ich bin ja nun gerade nicht so der Portraitierende, aber ich ziehe meinen Hut vor Deinem Engagement: Sowas von unkompliziert liebe ich!!!
Lg, Erwin
P.S. Wenn denn wirklich viel zuwenig Äktschon sein sollte, dann spielen wir - Mensch ärgere Dich nicht
Hallo Woodhy,
vielleicht liegt es an der totalen Unübersichtlichkeit der nunmehr 4 Beiträgen zu einem Usertreffen, dass ich mich dazu noch nicht geäußert habe!
Ich werde noch telefonisch mit Christian darüber sprechen ob er die Anlage braucht und ob ich überhaupt früh genug in Münster sein kann.
LG Jens
Hallo Jens,
....da gibt es noch einen Thread " U......." !! - Der leider seit dem 16.09.09 von niemand
mehr beachtet wird !?
In diesem hatte ich gefragt,ob Du evtl. eine LICHTREGIE am Samstagabend führen könntest...
wäre ein toller zusätzlicher Effekt. NÄHERES kann ich HIER nicht schreiben,denn dafür war
explizit " U....." eingerichtet worden, woran ich mich bis heute gehalten habe !
Frage : ...wann würdest Du ca. eintreffen....komm nicht so spät,denn es wäre schade um
jede Stunde !? - Würde Dir empfehlen ,wenn Du schon NUR am Sa. kommen kannst, dann
eben so früh als möglich......wäre ja auch schade bei Deiner langen Anfahrt .
Wünsche Dir eine gute Fahrt nach Münster
mfG. Woodhy
Hallo Leute,
ich finde leider auch, dass die Threads zum User-Treffen enorm unübersichtlich geworden sind. Es wär sicher besser gewesen, wenn wir das vorher bewusst strukturiert und uns zum Beispiel auf zwei Threads – einen internen und einen öffentlichen – beschränkt hätten. Aber das ist ein normaler Lernprozess. Ich bin sicher, dass wir das aufgrund unserer ersten Erfahrungen bei der nächsten Vorbereitung eines User-Treffens in den Griff kriegen werden.
Peter und ich werden übrigens am Freitag gegen 17 Uhr gemeinsam eintreffen.
Hallo Ulrich,
schreibe jetzt einfach mal hier, was noch terminlich abgestimmt werden sollte.
Heute morgen hatte ich mit Peter ein Telefonat....daraus ergibt sich,dass ihr drei-Christian-
Peter-Ulrich.....etwas WICHTIGES einrichten /organisieren solltet .-
Es wäre ein ganz besonderes HIGHLIGHT.....auf das wir NICHT verzichten sollten !!
- START am Fr. SCHON ab 16.00h -
In dem Thread " U....." hatte ich dazu meine Vorschläge eingebracht ......schaut KEINER
mehr rein....!?
Wünsche Dir eine gute Anreise.....komme lieber noch früher....
mfG. Woodhy