Share your experience!
Hallo zusammen,
wollte mal nachhören ob wir die regelmäßigen UPH Treffen nicht unter verschiedene Mottos stellen sollen (Sprich jedem Treffen ein bestimmtes Thema zuordnen).
Neben dem allgemeinen Treffen könnten so alle die Interesse haben das Thema vorbereiten und Ihre Erfahrungen, Fragen, Vorgehensweisen etc. Vorstellen und Erklären.
Ich könnte mir z.B. vorstellen das wir am 20.7. über die Bildausgabe sprechen. Dann könnte jeder seine Ergebnisse oder Tipps vorbereiten und ggf. Equipment zum Thema mitbringen.
Folgende Themen könnte ich beitragen:
- Monitorprofilierung (ink. Equipment)
- FineArt Drucke - Papierauswahl & Colormanagement (inkl Equipment)
- RAW Format -> Weißabgleich per Software (PS CS4)
- Bilder in Schwarz Weiss umwandeln (PS CS4)
- Panorma - wie gehts (Panoramastativ und Nodalpunkt)
- Belichtungsmessung (mit Praxis)
etc.
Das waren jetzt mal meine ersten Ideen sicherlich gibt es noch 1000 mehr Möglichkeiten.
Gruß aus Köln
Auch ich werde wie gesagt mit Begleitung erscheinen, wohl auch diesmal etwas früher, damit ich mich am Schlagzeug ausprobieren kann sofern es frei ist ! (Ja auch ich kann es ein bisschen )
Hallo Zusammen,
da ich aus Köln nach Essen fahre wollte ich anbieten Interessenten am Sonus Treffen eine Mitfahrgelegenheit zu bieten. Hab genug Platz im Auto und wer möchte kann sich einfach bei mir melden.
Los geht es gegen 17-17:30 und Abfahrt in Essen ist gegen 23 Uhr.
Viele Grüße
Hallo Zusammen,
am Montag Abend bin ich dabei und kann den Westmünsterländern einen Platz in meinem Auto anbieten (max. 3 Mitfahrer/-innen). Abfahrt ca. 17.30, Treffpunkt Parkplatz an der Auffahrt A31 Coesfeld/Gescher.
LG
Winfried
Hallo allerseits,
das mit der Mitfahrgelegenheit ist eine gute Idee.
Ich kann das auch anbieten für Wuppertal (2 Plätze).
bis denn
Hallo Leute,
eine tolle Idee mit den Mitfahrgelegenheiten! Ich habe diese in den Informations-Thread mit aufgenommen.
Ich könnte leider nur eine Mitfahrgelegenheit für 2 Kilometer anbieten, ich glaube, sowas braucht kein Mensch ...
... und ich hab noch ein Highlight für evtl. Mitfahrer zu melden. Wir werden auf der Fahrt einen kurzen Abstecher zur Trainingsagentur machen und die neuen Modelle A230, A330, A380 sowie einige Optiken abholen. Selbstverständlich können diese auf dem restlichen Weg schon ausprobiert werden
So wie es aussieht, werden Heiner und ich auch wieder dabei sein - und dann natürlich mit Jessy anrollen!
Zu hoffen bleibt, dass dieses Treffen nicht so teuer wird wie das letzte - da hatte sich mein Mann in das Sony 100-300 G verguckt ...
Leicht sonniger Gruß aus dem Münsterland, Silke
Hallo an alle Teilnehmer,
kennt sich jemand von den Leuten, die am Montag erscheinen werden, mit einem i-pod aus?
Ich bringe zwar die Musik auf den Pc und auf den i-Pod, aber ich bekomme die Hörbücher, die ich mir ausgeliehen habe, nicht in die Sparte Hörbücher rein :((( Sie landen immer zwischen der Musik und das ist sehr lästig.
Vielleicht kann mir Montag jemand helfen; ich würde dann meinen Läppi mitbringen, damit man es mir vor Ort erklären kann:)))))))))))
LG Susanne
Hallo "Sonusanne" :D...
Ich kenne mich leider nicht ganz mit dem Ipod aus, aber vielleicht kann ich dir dabei etwas helfen. Manchmal habe ich das Gespür für solche kleinen Sachen... Aber alles leider ohne Erfolgsgarantie !!!
Ist der i-pod ein Verwandter des Gorilla-Pods? Oder eher des Koch-Pods?