Share your experience!
Hallo Leute,
ich habe die Zusage vom Unperfekthaus , dass das Internet-Sofa von jetzt bis zunächst Ende März an jedem dritten Montag des Monats für uns reserviert ist. Danach können wir gerne verlängern, die Kosten bleiben gleich (0,00 Euro).
Hier nochmal im Überblick:
h2. Regelmäßiges Treffen in Essen, Ruhrgebiet
h4. Titel
+'Offener Fotostammtisch – wir freuen uns über jeden Besucher'+
Dass wir für alle Besucher offen sind ist Bedingung dafür, dass wir den Raum kostenlos reservieren können, entspricht aber sicher auch unserem Wesen.
h4. Zeitpunkt
An jedem dritten Montag des Monats:
* 17.11.2008
* 15.12.2008
* 19.01.2009
* 16.02.2009
* 16.03.2009.
Uhrzeit:
* ca. 18.30 Uhr bis 23.00 Uhr.
h4. Ort
Unperfekthaus
Raum 158, Internet-Sofa
Friedrich-Ebert-Str. 18
45127 Essen-City
Anfahrtsbeschreibung
Wir freuen uns über jeden Besucher ! (Oder sagten wir das schon?)
Mich würde das Fisheye sehr interessieren und auch über Makros kann ich ganz bestimmt noch was dazu lernen:))
Würde mich freuen, wenn du es schaffst, mal wieder vorbei zuschauen und das Fischi mitbringst:))
LG Susanne
Hallo Ihr,
jetzt hat es mich auf erwischt. Bin gesundheitlich ziemlich angeschlagen, und da ich diese Woche im Job noch halbwegs anständig über die Bühne bringen muss, kann ich heute Abend leider nicht kommen.
Schade, hätte gerne den Sensorreinigungskurs mitgemacht und den Dia-Scanner gesehen 😞
Ich wünsche Euch aber viel Spaß und einen schönen Abend!
Flash
Tja mein Lieber,
gestern hast du echt was verpasst:)) Es war schön, wie immer und drei neue Leute habe ich kennen gelernt. Die Gabi, den Claus und den Norbert... und ich musste früh nach Hause gehen,weil ich jetzt zur Arbeit muss.
Ich wünsche dir gute Besserung und würde sagen: bis Januar...:))
LG Susanne
Und jetzt bin ich aber sehr traurig denn mich hast Du vergessen 😞 oder viel schlimmer - bin ich nicht nett ????
Ich fand es wirklich super und die Reise von ~2x100km hat sich für mich gelohnt. Vielleicht nicht jeden Monat aber sicherlich werde ich schon mal öfter vorbeischauen.
Huuuuch...:)) Sooooorrryyyy:)))))))))
Vielleicht hab ich deinen Namen einfach falsch verstanden und aufgeschrieben:)))) Du hast dich zuletzt mit Ulrich unterhalten? Ihr hattet euch auch über Bibble unterhalten?
Grußi Susanne
Hallo Zusammen,
auch wir haben uns gefreut unter Sony Nutzern zu Fachsimpeln und Erfahrungen auszutauschen.
Beste Grüße
Ute und Jörg
Akzeptiert
ja genau der bin ich.
LG Robert
Phuuu*schweißvonderstirnabwisch* , Glück gehabt:)))))))))))))))
also hab ich dann gestern abend GAbi, Claus und Robert kennen gelernt:))))
War echt schön und ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal wieder länger bleiben kann:)))
LG Susanne
Hi Susanne,
das glaube ich, dass ich was verpasst habe.
Danke auch für die Besserungswünsche - im Moment geht's mit dem Hals aber bergab. Wie auch immer, bis Januar schaffe ich das 🙂
Viele Grüße
Flash
Schön für Euch Leute aus dem Ruhrgebiet und Umgebung, das mit dem Treffen.Es währe gut wenn es in Berlin auch so etwas geben würde.Vor ca. 20 Jahren gab es das vom Minolta-Club aus aber das hatte sich dann auch zerschlagen.
Vielleicht ist ja Jemand in der Lage das in Berlin zu organisieren.Ich selber habe leider kein Talent dazu. Grüße an alle im Club.Horst Brunnecker