Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ruhrgebietstreffen an jedem 3. Montag des Monats

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Ruhrgebietstreffen an jedem 3. Montag des Monats

Hallo Leute,

ich habe die Zusage vom Unperfekthaus , dass das Internet-Sofa von jetzt bis zunächst Ende März an jedem dritten Montag des Monats für uns reserviert ist. Danach können wir gerne verlängern, die Kosten bleiben gleich (0,00 Euro).

Hier nochmal im Überblick:

h2. Regelmäßiges Treffen in Essen, Ruhrgebiet
h4. Titel

+'Offener Fotostammtisch – wir freuen uns über jeden Besucher'+

Dass wir für alle Besucher offen sind ist Bedingung dafür, dass wir den Raum kostenlos reservieren können, entspricht aber sicher auch unserem Wesen.

h4. Zeitpunkt

An jedem dritten Montag des Monats:
* 17.11.2008
* 15.12.2008
* 19.01.2009
* 16.02.2009
* 16.03.2009.

Uhrzeit:
* ca. 18.30 Uhr bis 23.00 Uhr.

h4. Ort

Unperfekthaus
Raum 158, Internet-Sofa
Friedrich-Ebert-Str. 18
45127 Essen-City

Anfahrtsbeschreibung

Wir freuen uns über jeden Besucher ! (Oder sagten wir das schon?)

340 ANTWORTEN 340
profile.country.DE.title
robiwan-----
Neues Mitglied

Susanne-Jupe schrieb
> War echt schön und ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal wieder länger bleiben kann:)))

Ja, also ich war heute echt K.O - bin ja selbst schuld da ich bis zu Ende geblieben bin und dann noch nach Altenberge :grin:

profile.country.DE.title
gabid7
Mitglied

Das gestrige Treffen war sehr positiv. Und, ich habe sehr nette Leute kennengelernt!!!
Gruß Gabi

profile.country.de_DE.title
sunny36
Besucher

Mein 1. Dabeisein im Unperfekthaus am 15.12. war ein vielseitiges und lehrreiches Erlebnis mit einem Dutzend Sony-Clubfans. Reger Erfahrungsaustausch, Discussion unserer Bilder auf dem Riesenmonitor , Hilfe in vielen Fragen, Tipps und Vorführung Sensor-Reinigung durch Ulrich zur unbefleckten Empfängnis zukünftiger Fotos, ein gelungener Abend. Da bin ich beim nächsten mal wieder gerne dabei. Frohe Festtage wünscht allen Clubmitgliedern Claus

edwindrix-----
Besucher

Hi alle,

durch einen schweren Krankheitsfall in der Familie konnte ich leider nicht dabei sein. Das ist auch der Grund für meine momentane Abstinenz hier im Forum.
Ich wollte mich nur schnell mal melden um zu zeigen das es mich noch gibt und werde versuchen beim nächsten Stammtisch wieder dabei zu sein.

Viele liebe Grüße,
Ed.

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Edwin,

wir hatten ja schon von Deiner momentanen Lage gehört. Dazu kann man nur sagen: Halt die Ohren steif, es wird auch wieder besser. Ich würde mich freuen, wenn es beim nächsten Mal wieder für Dich klappen würde. Und wenn es erst beim übernächsten Mal wäre, wäre das immer noch besser als gar nicht ...

Flash_X
Besucher

Hi Edwin,

schön, von Dir zu hören. Ich denke wir alle freuen, uns wenn es Dir und Deiner Familie wieder besser geht und Du Dich wieder öfter blicken lässt. Und - manchmal tut ein wenig Ablenkung auch ganz gut.
Also vielleicht bis zum Forumstreffen im Januar?

Liebe Grüße
Flash

Blubbbspinat
Besucher

Ojeojeoje, jetzt ist das Treffen schon fast eine Woche her und ich habe mich immer noch nicht dazu geäussert!!! Natürlich hat auch mir der Abend sehr gefallen und bin mit zahlreichen neuen Erfahrungen nach Hause gegangen.
Besonders gefallen hat mir der selbstgebaute Diascanner von Claus "Pütz".

profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied

Hallo Leute,

ich wünsche Euch allen und auch euren Familien, einen besinnlichen, frohen und Gesunden Weihnachstfest.

Wir sehen uns im Januar im Unperfekthaus

LG,

Peter.

Flash_X
Besucher

Jau, machen wir.

Ein frohes X-Mas auch von mir an alle "Unperfekten" 😉

Viele Grüße

Flash

profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied

Ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

LG,

Peter.