Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

September - Treffen in Essen ???

profile.country.de_DE.title
MichaelDriesch
Besucher

September - Treffen in Essen ???

Soo ihr lieben Sonüsse. Leider bitte ich meine leichte Inaktivität etwas zu entschuldigen, aber die Schule ist ja leider wieder da -.- ...

Doch bis jetzt wurde soweit ich es gesehen habe noch garnicht über das kommende Treffen in Essen geredet !?!!

Gegebenenfalls dieses Thema namentlich und inhaltlich umändern :wink:

33 ANTWORTEN 33
MichaelDriesch
Besucher

Soooo... Jetzt möchte ich dieses Thema nocheinmal etwas pinnen ^^ und Frage somit nochmals die gefragte Frage :tongue:

Da weisse bescheid !?

Lichtfaenger
Vielschreiber

Wie seid ihr denn beim letzten Treffen verblieben?
VG

Besucher

Hi,

beim letzten Treffen hatten wir ja das Thema Zubehör. Ich denke das wir in 14 Tagen wie vorgeschlagen eine Bildbesprechung der 3-5 besten Fotos (also max 5 Fotos je Teilnehmer) durchführen sollten.

Ideal wären natürlich Prints aber auch eine Beamer Vorführung ist möglich. Weiterhin wollte Ulrich uns noch das ZigView 2 vorführen das beim letzten mal zu kurz gekommen ist.

+++++++++++++++++++++++++++

Als extra Bonus werde ich versuchen die Kameras der 500er Serie im Gepäck zu haben. Allerdings kann ich nicht versprechen das ich diese bis dahin schon bekomme.

ujhvfr
Mitglied

3 bis 5 Foto´s, das ist zu schaffen.
BG Jörg

MichaelDriesch
Besucher

Und das kommende Treffen währe demnach am?

(Sorry, aber ich bin auch in Sachen Terminen immer wieder etwas verwirrt, da ich ja u.A. in der BSV tätig bin)

Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo Micha,

du kannst ganz einfach im Kalender jeden 3. Montag im Monat ankreuzen, egal , welche Zahl er anzeigt... müsste doch zu schaffen sein, auch wenn du manchmal etwas verwirrt bist?

Wir hatten diese Regelmäßigkeit schon vor einiger Zeit eingeführt, damit sich alle Leute, ihre Termine danach einrichten können. Oder eben auch nicht kommen können:))))

LG Susanne

MichaelDriesch
Besucher

Daraus resultiert sich dann also der 21.09 ^^

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

So steht es auch im Kalender (rechts).

Und am 19.10. und am 16.11. und am 21.12.

cmt-admin
Besucher

Und am 21.12. gibt es auch von Sony Weihnachtsgeschenke. Jeder Teilnehmer am Treffen im UPH bekommt eine nagelneue Alpha 850. Versprochen:))) LG Ortwin