Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

September - Treffen in Essen ???

profile.country.de_DE.title
MichaelDriesch
Besucher

September - Treffen in Essen ???

Soo ihr lieben Sonüsse. Leider bitte ich meine leichte Inaktivität etwas zu entschuldigen, aber die Schule ist ja leider wieder da -.- ...

Doch bis jetzt wurde soweit ich es gesehen habe noch garnicht über das kommende Treffen in Essen geredet !?!!

Gegebenenfalls dieses Thema namentlich und inhaltlich umändern :wink:

33 ANTWORTEN 33
profile.country.de_DE.title
ujhvfr
Mitglied

Hey Ulrich,

Du schwächelst ja :-)))))

BG
Jörg

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Jörg,

das ist leider wahr. Mein Job ist nun schon seit ein paar Monaten äußerst anstrengend und ich kann leider auch noch nicht das Ende dieser Phase erkennen. Mein Ausfall im Oktober ist natürlich urlaubsbedingt, aber den brauche ich auch dríngend.

profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied

Hallo Ulrich,

man merkt, dass Du schon lange nicht mehr dabei warst Vor einiger Zeit (und das war nach Deinem Gespräch) habe ich mit Christoph vom UPH gesprochen. Er hat mir gesagt, dass das Studio ab Oktober für alle zugänglich gemacht werden soll. Bis dahin laufen die Projekte der jetzigen Nutzer des Studios ab. Sobald das Studio geräumt wird, werden vom UPH dort 2 bis 3 Blitzköpfe hingestellt, ein Hintergrund aufgehängt und das Studio kann dann zum günstigen Preis gemietet werden. Das Genaue Datum konnte er mir jedoch nicht nennen und vor allem zu welchen Konditionen das geschehen soll. Möglich ist, dass man nur für die Abnutzung des Hintergrundes bezahlen muss.
Beim letzten Treffen war der Christoph leider nicht im Hause, so dass ich ihn nicht fragen konnte, wie weit die Idee fortgeschritten ist. Ich werde aber im Oktober nochmal nachhacken.
Wie gesagt, ansonsten werde ich meine Blitze mitbringen und einen schönen Raum werden wir im UPH schon finden.

LG,

Peter.

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

PeterRo. schriebHallo Ulrich,
>
> man merkt, dass Du schon lange nicht mehr dabei warst
Hüstel ... stimmt, ich war jetzt einmal nicht da und das ist für meine Verhältnisse tatsächlich ungewöhnlich lang.

(Bild 1)

> Er hat mir gesagt, dass das Studio ab Oktober für alle zugänglich gemacht werden soll.
Das ist wirklich eine gute Nachricht, denn die waren ja äußerst stur!

Offenbar hast Du mehr Glück mit Christophs Kommunikationsverhalten als ich. Ich war damals ein paar Wochen hartnäckig dran geblieben, konnte ihn aber ncht mehr erreichen und auf meine Bitten nach Rückrufen hatte er leider nicht reagiert. Aber egal, Hauptsache es bessert sich was für uns, deshalb finde ich es prima, dass Du weiter am Ball geblieben bist!