Share your experience!
Hallo Leute !
Am 20. September 2009 startet wieder der Wiener Fotomarathon 2009 !
Hier der Link zu den Details und der Anmeldung .......
{font:#mce_temp_font#} Wiener Fotomarathon
liebe Grüsse
dieter
{font}
Danke Christian !
Sag ich ja immer 😉
Jetzt bin ich erst mal "froh" dass das erledigt ist - gestern nachmittag ist die Nervosität und die Neugier auf den Abend schon etwas gestiegen .....
Diesbezüglich ist wohl jetz' mal ein wenig Ruhe - aber ich denk' ich mache mir den Spass und werde in Zukunft hin und wieder "themengebunden" fotografieren - einfach was einfallen lassen, durch die Stadt ziehen und die Liste abarbeiten. Ist irgendwie eine "Herausforderung der anderen Art" und schult sicher das Auge und die Kreativität
🙂
Danke nochmals und liebe Grüsse, dieter
Danke an alle für die Glückwünsche!
Hab leider noch keine Speicherkarte für 550er....aber die 7FPS hören sich schon mal ziiiiemlich brauchbar an!!
Bis demnächst,
Bernd : )
Hallo Dieter, Hallo Bernd,
da habt Ihr wirklich eine Energieleistung vollbracht. Herausgekommen sind aber sehr schöne Bilder, wie ich meine. Bernds dritter Platz, mein Glückwunsch, ist wirklich sensationell, aber auch Deine Platzierung, Dieter, finde ich doch sehr respektabel. Mein Glückwunsch dazu. Leider hat mein Daumendrücken da nicht viel geholfen.
Ich hab Eure Bilder richtig in mich eingesaugt, weil ich eigentlich nie Themenbezogen losgegangen bin um zu fotografieren, und wenn, war ich nicht unter Zeitdruck. Ein wenig bedaure ich die Jury, die da den größeren Kraftakt zu leisten hatte, ich glaube nach so einer Bilderflut hätte ich Kopfschmerzen. Egal wie gut auch immer die Bilder ausfallen.
@ Dieter: Deine Idee von Zeit zu Zeit mal mit verschiedenen Themen im Gepäck loszugehen, finde ich gut, und da wäre ich sofort dabei. Wie wäre es denn wenn wir uns einmal im Quartal gemeinsam, getrennt auf den Weg machen, mit den gleichen Themen? Ebenfalls in JEPG? Ich glaube das wäre schon auch spannend.
LG Jürgen
Sodala, nachdem wir die letzten technischen Schwierigkeiten beiseite geräumt haben, sind nun auch die Fotos von Bernd auf meiner Homepage online gestellt ...
Die Qualität auf der offiziellen Fotomarathon-Website wird der Bilder "nicht ganz" gerecht - dürften wohl ziemlich stark komprimiert sein.
Daher hier nochmals die Bilder von Bernd, dem Drittplatzierten.
lg, dieter