Share your experience!
Hallo Leute,
in diesem Thread möchte ich gerne Ideen und Vorschläge für den Ort des großen User-Treffens 2010 sammeln und Gelegenheit geben, darüber zu diskutieren.
Sobald wir eine Entscheidung über den Ort getroffen haben werden, werde ich diesen Thread hier aber schließen, damit sich die Diskussionen zum Treffen nicht wieder über unzählige Threads verteilen können.
Der erste (bereits kontrovers diskutierte) Vorschlag lautet, das große User-Treffen mit der Photokina zu kombinieren.
Gibt es weitere konkrete Vorschläge?
Jo... ich auch !!
Hallo Martin
viele Deutsche tun das schon heute - und bleiben uns in Zürich hängen
Für ein grosses Usertreffen wäre dann aber - mehr noch als in Köln zur Zeit der Fotokina - nur eine exklusive, kleine Gruppe in der Lage, die vorherrschenden Preise zu bezahlen - und vielleicht würde für diesen oder jene VIP das ganze Abenteuer auch in Untersuchungs-/Ausschaffungshaft enden Das wären dann zwar weltweite News für den Club Sonus, aber ob das wirklich alle riskieren wollen?
Lg, Erwin
zigizgy schrieb
> viele Deutsche tun das schon heute - und bleiben uns in Zürich hängen
...hängen wollte ich nicht gleich
Wie Jotel u.a. schon sagten, der Süden ist auch ganz nett.
Im August waren wir eine Woche in der Ortenau - das hat uns sehr gut gefallen.
Noch mal zum Thema Schweiz: der Bodensee hat auch ein deutsches Ufer...
Es wird sich schon ein Ort finden - hoffentlich auch ein guter Organisator (oder auch zwei...)
VG Martin
....wenn der Ort feststeht ( z.B. "NIEDERORLA" ) reichen allemal drei Tage....dann richte
ich Euch dort ein STROH-HOTEL ein....alles geht dann in "DOKTOR WALD".....und schon
haben wir WORKSHOP für FOTO - GPS....life....wo ein Wille ist ,gibt es auch einen Weg.....
*......hoppla...pass auf.....der dicke Stein*
Wie gefällt Euch das...ist jedenfalls mit Eigenversorgung sehr preiswert machbar....
.....meint dazu Woodhy aus Münster
PS: ....verabschiede mich bis zum MO. 12.10.09 - bin in Stuttgart bei der HWK zum
"Brezelgepräch" eingeladen. Bei der Gelegenheit mache ich mich dort kundig....
wegen Gästehaus...ect. ....kann evtl. mal i.d. Zukunft für uns nützlich sein !?
Warum einigen wir uns nicht darauf, das jedes Bundesland mal dran kommt, dann bräuchten wir nur noch eine Reihenfolge und einen Organisator bestimmen. Motive lassen sich schließlich überall finden. Und dann gibt es ja auch noch Work-Shops.
Ich stell mir gerade vor, 50 oder mehr User robben durch eine Wiese auf der Suche nach einem Macromotiv. Lässt sich auch auf einem Dorf durchführen. Und der Spaßfaktor wäre doch ziemlich groß oder??
LG Jürgen
Hallo Susanne,
so weit muss es nicht sein, denn auf diesem Weg läge auch Stuttgart, und wo Woodhy schon mal hier ist, würde sich auch Stuttgart sehr gut eignen. Zoo, Mercedes Benz-Museum, Porschemuseum, den immerhin ersten Fernsehturm der Welt, und vieles mehr. Eine passende Unterkunft mit entsprechenden Seminarräumen ließe sich sicher finden. Und die Südsonüsse sind schließlich treffenerprobt. Für Stuttgart würde auch sprechen dass Alpha, LadyL, und meine Wenigkeit uns die Organisation eventuell teilen könnten.
Also sicher ein Ort der für alle etwas zu bieten hat. Berlin ist für meinen Geschmack eine Örtlichkeit die wir zu einem Jubiläum auswählen sollten, vielleich zum 5.Treffen.
Erwin, falls es der Osten wird, biete ich dir hier eine Mitfahrgelegenheit an, denn deine Schweizer Lässigkeit würde uns gut zu Gesicht stehen, und da wir ja sonst nicht mehr international wären. Papperlapap du gehörst einfach dazu.
LG Jürgen
ich bin leider ein Neuling aber viellejcht wäre Würzburg eine Alternative
Jotel schrieb
> Ich stell mir gerade vor, 50 oder mehr User robben durch eine Wiese auf der Suche nach einem Macromotiv.
...da versau ich mir doch meine schöne Jacke...
Nein, das ist der natürliche Schwund. Und für ein gutes Foto mußt du schließlich auch ein Opfer bringen.
LG Jürgen
Hmmm... Wie währe es denn mit... Düsseldorf !!!????
Ich sag mal. Wir haben wirklich alles, was den Fotografen glücklich machen kann ! ;D