Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Großes User-Treffen 2010 – Ortsvorschläge

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Großes User-Treffen 2010 – Ortsvorschläge

Hallo Leute,

in diesem Thread möchte ich gerne Ideen und Vorschläge für den Ort des großen User-Treffens 2010 sammeln und Gelegenheit geben, darüber zu diskutieren.

Sobald wir eine Entscheidung über den Ort getroffen haben werden, werde ich diesen Thread hier aber schließen, damit sich die Diskussionen zum Treffen nicht wieder über unzählige Threads verteilen können.

Der erste (bereits kontrovers diskutierte) Vorschlag lautet, das große User-Treffen mit der Photokina zu kombinieren.

Gibt es weitere konkrete Vorschläge?

102 ANTWORTEN 102
profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber

Na logisch würde ich bei der Organisation helfen, sollten wir in Stuttgart oder näherer Umgebung landen.
LG Claudia

Ditmar.
Mitglied

Vor allem nach diversen Bierchen im Ürige. 😉

Gruß
Ditmar
fressraupe
Besucher

hallo an alle,
ich würde auch für kassel stimmen, denn kassel ist eine stadt die sehr viel zu bieten hat und von den preisen noch nicht so abgehoben ist. es gibt einen ice bahnhof und die autobahnanbindung ist auch sehr gut. also logistisch gesehen erste wahl... bei den vorbereitungen würde ich mich natürlich zur verfügung stellen.
am besten macht ihr euch selbst ein bild und besucht kassel mal virtuell....

http://www.kassel.de/

lg
björn

Hausschwammx3
Besucher

Also ich kann nicht viel zum alten Treffen in Münster sagen, bin ja neu, aber ich finde Essen super interessant für ein solches Treffen. So richtig genannt wurde es soweit glaub ich noch nicht, wenn doch dann nochmal :grin: ...
lg
schwamm

DidiS-----
Mitglied

Hallo woodhy,
ich bin dafür wir machen Münster zum Hauptsitz des Sonus Clubs. Wenn du gerne mal nach Süddeutschland fahren möchtest, sammeln für dich und besorgen dir auch noch ein gültiges Visum.
Gruß Didi

profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

.....war ja am WE. gerade in Stuttgart- HBZ-Deligation mit Fahrgemeinschaft -...leider immer zu kurz,daher
bin ich aus der HWK-Stuttgart nicht herausgekommen.-
Wenn es Euch so gefällt, steht einer Wiederholung nicht`s im Wege....und eine Stadtführung mit anderen
Anlaufpunkten ist allemal drin....da wüßte ich spontan min. zehn....die wir nicht besichtigt haben!!
( Die Betriebsbesichtigung des ASCHENDORFF-Verlag ...hatte ich aus Zeitmangel schon weggelassen)
Die Hälfte der Teilnehmer war ohnehin NUR im HBZ-MS. fleißig beschäftigt....also,warum nicht ...
....wenn sich nichts Besseres findet !? - Zudem bin ich überzeugt davon, dass wir dann die 50er Marke
überschreiten werden....bei guter Terminwahl .

Brauche nur noch ein paar SPASSEINHEITEN sammeln !

Bis dahin mfG. aus Münster Woodhy

Im Club Sonus seit 14.08.2008
profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Hi
wenn ich mir die bisherigen Vorschläge ansehe, gibts zwei eindeutige Favoriten:
* Stuttgart
* Münster-bis
Beide erfüllen die zwei wesentlichen Kriterien für ein solches Treffen:
* alles (Wohnen, Arbeiten, Spass haben) unter einem Dach
* kompetentes Organisationsteam
Ich werf mal die Frage auf: Wann?
Ende September/anfangs Oktober schiene mir gut.
Lg, Erwin

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo alle Zusammen,
also um Nägel mit Köpfen zu machen will ich mir in den nächsten Tagen eine Lokation in Stuttgart- Zuffenhausen anschauen, bei dem ein Einzelzimmer ca 25,-€ kostet, das Verkehrsgünstig liegt, und dazu nicht weit vom Porschemuseum wäre. Ein Doppelzimmer und Schulungs- bzw Eventräume müsste ich an diesem Termin erfragen. Ebenso Frühstück und Verköstigung. Das Preisniveu von Münster werden wir aber aller Voraussicht nach knapp verfehlen. Zuerst möchte ich mich mit Alpha und Lady L abstimmen, und wenn wir genaueres Wissen, melden wir uns hier wieder.
Bis dahin LG Jürgen

dibauer12
Besucher

Frankfurt/Main bzw. Süden ist OK!
Wir sehn uns!

Svenja
Besucher

In Münster konnte ich leider nicht dabei sein, da wir schon andere Ausstellungstermine hatten. Würde mich aber freuen, wenn es bei einem nächsten Treffen klappen würde, allerdings wäre mir Stuttgart o.ä. doch eindeutig zu weit.