Share your experience!
Soo ihr lieben Sonüsse. Leider bitte ich meine leichte Inaktivität etwas zu entschuldigen, aber die Schule ist ja leider wieder da -.- ...
Doch bis jetzt wurde soweit ich es gesehen habe noch garnicht über das kommende Treffen in Essen geredet !?!!
Gegebenenfalls dieses Thema namentlich und inhaltlich umändern
Hallo Jörg, für die Optik mußt Du schon selbst sorgen, da gibt es ja das wunderbare Sony 18-70mm:))))) LG Ortwin
Hi zusammen,
auf für diese Treffen gilt wieder meine Mitnahmegelegenheit von 1-2 Personen aus und um Köln nach Essen.
Gruß aus Köln
Hallo Leute,
mir ist heute kurzfristig was dazwischen gekommen, sodass ich heute leider nicht zum Treffen kommen kann, sorry!
Schade,
den Zangenblitz musst du dann wohl auf dem Usertreffen ausprobieren, angekommen ist er inzwischen
Oh je, aber da ich sowieso praktisch Zeit fü r nix habe, kann ich das abwarten ...
Hi zusammen,
wollte nur kurz nachtragen das das Treffen auch diesmal wieder interessant und abwechslungsreich war ;).
Für die verbleibenden Termine in diesem Jahr haben wir folgende Themen ausgeknobelt:
Oktober: Nachlese Münster
November: Vorstellung der Studioblitzanlage mit Peter (Walimex)
Dezember: keine Planung
Vorschlag für Dezember:
Plätzchen futtern und vielleicht *wichteln*
Mir hat es auch gut gefallen gestern, vor allem, da ich mit einem schönen Bild nach Hause gegangen bin.:)))
Auch die Ansichten der einzelnen Bilder und die Vorschläge zur evtl. Verbesserung fand ich wirklich gut.
Also, da ich nächten Monat nicht dabei sein werde ( bin ja bei den Mafiosos) werde ich Münster in vollen Zügen genießen:))
LG Susanne
Hallo Leute,
wo Susanne von den Mafiosi schreibt fällt mir auf, dass ich im Oktober ja ebenfalls in Italien weilen werde. Da müsst/dürft Ihr wohl leider/zum Glück schon wieder auf mich verzichten. 😉
Hallo Leute,
ich habe im UPH wegen des Studios nachgefragt. Die konnten mir noch nicht sagen, ob das Studio auch tatsächlich ab Oktober für alle zugänglich sein wird und zu welchen Konditionen. Die arbeiten mich Nachdruck daran. Wie gesagt, wenn es nicht klappt, werde ich meine Blitzanlage mitbringen. Ich werd mir dann auch einen passenden Raum organisieren.
LG,
Peter.
Hallo Peter,
ich hatte vor geraumer Zeit ja versucht mit den jetzigen Nutzern eine Einigung zu erzielen. Die waren aber völlig stur und wollten niemanden da hinein lassen, solange ihre Sachen darin sind. Ein Nachfragen bei Christoph Berloger vom Uph war dann auch im Sande verlaufen, weil der sich nicht gekümmert hatte. Ich hoffe Du wirst mehr Glück haben!