Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Großes User-Treffen 2010 – Ortsvorschläge

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Großes User-Treffen 2010 – Ortsvorschläge

Hallo Leute,

in diesem Thread möchte ich gerne Ideen und Vorschläge für den Ort des großen User-Treffens 2010 sammeln und Gelegenheit geben, darüber zu diskutieren.

Sobald wir eine Entscheidung über den Ort getroffen haben werden, werde ich diesen Thread hier aber schließen, damit sich die Diskussionen zum Treffen nicht wieder über unzählige Threads verteilen können.

Der erste (bereits kontrovers diskutierte) Vorschlag lautet, das große User-Treffen mit der Photokina zu kombinieren.

Gibt es weitere konkrete Vorschläge?

102 ANTWORTEN 102
profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo didi, so sei es:))))) LG Ortwin

Ditmar.
Mitglied

Ok, Vorschläge gibt es bestimmt reichlich, und jedem recht machen kann man es bestimmt nicht, aber wer nicht auch mal bereit ist einen etwas weiteren Weg zu machen, Sorry … .
Also Schwerin und Wismar bieten bestimmt einiges, ebenso wie Potsdam mit seinen Parks & Schloß Sanssouci und der Innenstadt (Holländerviertel), bieten unendlich viele Motive.
Würde aber auch nach Hamburg oder z. B. Bamberg kommen, allerdings sollte der Termin möglichst nicht erst im Oktober sein, da ist Urlaub angesagt.
Ansonsten wäre ich sehr gerne dabei, aber bitte nicht Frankfurt am Main. 😞

Gruß
Ditmar
oldguest
Besucher

Ach, wären wir gerne in Münster dabei gewesen.... Fast 800 km....
Ich werd zwar wieder eine drauf kriegen...aber ich sag´s jetzt trotzdem nochmal ....!
http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelpunkt_Deutschlands
So, mein Wunsch ist raus....jetzt bin ich wieder still!
Ach, ja....Treffen auf der Photokina klappen sicher....keine Sorge...wir haben das letztes Jahr auch geschafft! Und es war toll, wie jedes Treffen, das bisher stattgefunden hat! Ich würde es aber von einem normalen Treffen trennen. Dafür ist dort einfach zu viel los!
Viel Spaß beim Weiterplanen!
LG Dany

Snengl
Besucher

Dazu ein nettes video 😄

Alpha.
Vielschreiber

Ja mei, das ist ja recht beschaulich dort. Vielleicht sollten wir den guten Leuten einen Gefallen tun und mit einem großen SONY-Bus vorfahren, alle Pensionen besetzen, viele Fotos von ihnen machen und ihnen zumindest für weitere 3 Tage das Gefühl geben, die große Welt interessiere sich für sie....;)

fototrainer
Besucher

Auf nach Niederdorla :wink:

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

> woodhy schrieb
> PS: Wahrscheinlich fehlt auch eine *POWERFRAU in Eurem Moderatorenteam....!*

Das sage ich schon lange! Aber damals hatten sich wohl keine passenden Power-Frauen beworben und nun wird vermutlich erst wieder ein Posten frei, wenn ein Moderator verstirbt oder wegen übermäßigen Geschnatters suspendiert wird ...

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Sebastian,

klasse Video! Ich bin aber froh über die englischen Untertitel, so konnte ich auch den ganzen text verstehen.

Susanne-Jupe
Mitglied

Jaaa, ich bin auch für Niederdorla:)) Da geht ja echt die Post ab und einen Saal werden wir bestimmt auch bekommen:)))

ujhvfr
Mitglied

Was soll ich sagen, der Ort ist mir egal, Hauptsache es gibt ein Treffen!!!!!
Die Ortsvorschläge waren alle gut. Der Großraum Kassel liegt natürlich wirklich ziemlich günstig, sowohl für "Eisenbahnreisende", wie auch für "Autoreisende".
Berlin wäre sinnvoll, wenn Sony sich direkt beteiligen möchte.
Aber wir sollten vielleicht den Ort wählen, an dem sich ein Mitorganisator findet.
Wenn das Otti in Herne ist, dann in Herne :-))).
LG
Jörg